Wenn ich nicht irre, gibt es das Matrix LED Licht nur mit dem Technik Paket. Sonst haben Exclusive und Sportline nur "normales" LED Licht.
Beiträge von Vegas
-
-
Hab in einer Autozeitung gelesen, das der neue CX3 wie von @fladi geschrieben im März in Genf vorgestellt wird und dann ab September zu haben sein soll.
-
Sieht zumindest auf dem Foto meiner Meinung nach, echt scharf aus.
-
Na, da bin ich mit den knapp 412 € für meine 2te Inspektion ja gut dabei.
-
-
Zusätzliche Prüfarbeiten hiess glaub ich, der Fehlerspeicher wurde mit MMDS Tester ausgelesen.
-
@Egbert
Ich finde das auch happig. Sage mir auch, leben und leben lassen. Der fMh hat ja auch etliches an Kosten, aber der " Stundensatz" ist schon etwas heftig. -
-
Gestern 2. Inspektion ( dabei wurde endlich auch der Kondensator der Klimaanlage gewechselt) gehabt, Kosten 411,41 €.
-
@Ahura
Ein letztes Mal, dann ist dieses Thema für mich durch.
1. Ich sprach bei 32000€ für den X1 vom Einstiegs oder Grundpreis ( UVP des Herstellers) . Der liegt beim CX3 aktuell bei 18000€.
2. Hinkt der Vergleich ( auch wenn wir hier nur vom Preisvergleich reden) zwischen den beiden für mich persönlich hier völlig, da es zwei total verschiedene Fahrzeugklassen sind. In einem Test würde der CX3 wahrscheinlich nur beim Preis eine Chance haben. Sooooorryyyy.Hier wird ein Pony mit einem Pferd verglichen.
Und nein, ich würde den BMW auch wenn er 10000 weniger kosten würde nicht nehmen, weil er mir nicht gefällt.
Ich habe fertig.