Es ist nun mal so, was der eine als Mangel ansieht, ist für den anderen lächerlich.
Mir persönlich ist es egal, ob ein Auto 25000 oder 100000 Euro kostet. Das was da ist sollte vernünftig funktionieren. Tut es das bei einigen nicht, gibt es den FMH, der wird schon helfen. Glück Auf.
Übrigens bin ich bisher sehr zufrieden.
Beiträge von Vegas
-
-
Hallo CX3 Anton, auch von mir Glückwunsch und immer gute Fahrt.
-
Oh Mann, das hatte ich letztes Jahr auch. Da bin ich dann auch im wahrsten Sinne des Wortes 4 Wochen" Dumm gelaufen ". Aber das geht auch vorbei.
-
@'Lobo53
Habe meinen Anfang November bekommen, auch da ist der gleiche Zwischenboden wie bei Dir mit der Kante zum knicken drin. -
Hallo zusammen, meine Historie:
Golf 1 GTI
Golf 2 GTI 16V
Golf 2 GT
Audi 80
Aufi A4
Golf 4
Opel Corsa
Kia Rio
Kia Venga
Hyundai IX35Und jetzt mein erster Mazda.
-
@ Mazda Neuling
Also ich sehe das wie einige hier auch, nicht so dramatisch mit der Zollgrösse der Winterreifen.
Hab mir eine 6,5 J x 16 Enzo G5 Felge mit 215 / 60 R16 H Goodyear Ultragrip Performance G1 gekauft und heute drauf bekommen. Finde sieht ganz passabel aus. Natürlich, grösser ( besser ? ) geht immer.
Aber für mich zählte nicht nur das Aussehen, sondern auch das Preis / Leistungsverhältnis. Hab für das ganze 876 Euro inkl. 1 Jahr Reifenversicherung und erste Einlagern Sommerreifen gratis bezahlt. Und das beim Händler in der Nähe.
Bin damit zufrieden und das ist für mich persönlich das Wichtigste. -
Hab meinen seit gestern und heute die Fussmatten vom FMH gegen meine mit CX3 Emblem getauscht und Kofferraumwanne rein gemacht.