Hallo Maverick eine Frage, Korrosionsschutzservice ist das sowas wo nach Schäden oder ähnliches wodurch Korrosion an der Karosserie entstehen kann gesucht wird ? Bei den Koreanern heisst das z.B. Karosserieinspektion.
Beiträge von Vegas
-
-
Hallo zusammen,
auch bei mir nichts zu sehen, EZ 10/16. Mich würde eher interessieren wie die Behandlung der evtl. vorhandenen Roststellen vor anbringen einer solchen Folie aussehen könnte ?@Stefan_CX3
Wann wurde denn Dein CX3 zugelassen? -
Hallo,
mich würde interessieren ob das alle CX3 betreffen kann, oder ob da in der Serie schon ab einem gewissen Zeitpunkt etwas geändert wurde?Vegas
-
Also die Protectoren finde ich jetzt nicht so Prickelnd. Die Parksensoren vorne / hinten mit der Anzeige finde ich da schon deutlich besser.
-
-
Na, das nenn ich mal schnelle unbürokratische Hilfe.
-
Habe heute für den kleinen einen Termin für den Einbau der Mittelarmlehne gemacht.
-
@ hellew
Denke mal das ist finanziell die richtige Entscheidung. Ausserdem, wenn Du jetzt Neu kaufst und nächstes Jahr kommt evtl. ein richtiges Facelift ( evtl. mit kleinen Karosserieveränderungen ), ärgerst Du Dich bestimmt darüber wenn Du jetzt gewechselt wärst. Glück Auf.
-
Hallo Subba, kann das nur bestätigen. Mache das wie die anderen hier, drehe bevor ich auf Stick umschalte deutlich die Lautstärke runter. Aber manchmal vergesse ich das, und dann oh,oh. Lösung gibts da im Moment wohl keine. FM ist wie hier schon gesagt, auch deutlich leiser als USB.
-
Finde auch, guter Preis.