Ich glaube ferero hat mit seiner Aussage nicht den CX3 in die Oberklasse gesteckt. Viel mehr wollte er damit wohl sagen das, das nichts mit Oberklassevergleich zu tun hat.
Aber trotzdem, was das Auto technisch kann, konnte man vor dem Kauf überall nachlesen.
Beiträge von Vegas
-
-
-
Also ich persönlich sehe Billig erst mal nicht als Mangel an.
-
Sorry, aber das kann man meiner Meinung nach so nicht ganz stehen lassen. Für den Preis ( über nichts anderes lässt sich das hier erstmal definieren ) kann ich absolut nicht meckern. Gut, das mit dem Rost am Kofferraumdeckel ist mehr als S.......! Alles andere empfinde ich im Moment als eher Richtung Kleinigkeiten, die Mazda schnell beseitigen kann. Ich persönlich kann nur mit anderen Wagen die ich hatte vergleichen und da finde ich den CX 3 bisher mehr als in Ordnung, was Verarbeitung und Funktion aller eingebauten Sachen betrifft. Hatte unter anderem einen Nissan Q...., mit dem war ich im ersten Jahr 12 x beim freundlichen unter anderem wegen Rost an den Türen.
-
Das heisst wenn ich mich ab heute Eincreme bevor ich mich ins Auto setze passiert da mit dem Sitz gar nichts bzw. die Falten gehen dann wieder raus?
-
Das ist schon sehr extrem. Kleine Fältchen wären ja noch OK. Aber den würde ich so nicht ohne weiteres annehmen.
-
Ja, aber die ein Markenhändler gibt es ja kaum noch. Mein FMH hat noch zwei weitere Marken unter seinem Dach.
Ich werde meine Wartung auf jeden Fall bei Ihm machen lassen, weil das im Falle eines Falles eine Menge Diskussionen ersparen wird. -
-
Jedes Jahr Neu kaufen. Dann verpasst man auch keine Neuerung.
Spass beiseite, das richtige Facelift kommt doch erst noch. -
Sorry, aber ich finde den Vorschlag voll daneben. Solche Threats gehören meiner Meinung nach nicht in ein Forum, weil sowas schnell eskalieren kann.
Man sollte hier doch in der Lage sein, ein gewisses Diskusionsniveau zu halten und sich dabei trotzdem mal die Meinung zu sagen.