Ob eine Woche, einen Monat oder ein Jahr, finde das Ding sollte sich so ohne weiteres gar nicht lösen können. Muss da noch mal genau hinschauen.
Beiträge von Vegas
-
-
Irgendwie scheint es da bei einigen ein Problem mit der Befestigung der Kamera zu geben, hab sonst noch nie davon gehört das sich eine Kamera in der Waschanlage oder bei Handwäsche mit einer Bürste so schnell löst. Bei mir sitzt die eigentlich ziemlich fest.
-
Hallo Micha, mein FMH bietet aktuell den CX3 Exclusive Line, Mettalic und Navi für 20390€ an. Von daher ist Dein Preis mit dem ganzen zusätzlichen Schnick Schnack und der Inzahlungnahme Deines Altfahrzeuges für mich ganz OK.
-
Absolut richtig. Es gibt viele schlimme und wichtigere Dinge im Leben als ein Auto.
Aber in diesem Forum geht es nun mal nur um ein Auto. Und das ist auch gut so.Warst einen Schritt schneller alex68.
-
Hallo Mattu,
das sieht richtig klasse aus. -
Für die Verbesserungen lies mal den Facelift 2017 Thread.
-
Finde den Wagen als Vorführer mit 6000 km und weil es bald einige Verbesserungen gibt auch zu teuer. Hab für das gleiche Auto im Oktober als Neuwagen 1200 Euro mehr bezahlt Als die genannten 21500 Euro.
-
-
Also ich persönlich finde das mit den Behindertenrabatten schon sehr gut, da auf einige ja noch zusätzliche Kosten für evtl. Umbauten zukommen. Wenn ich das richtig weiss, sind das meistens vom Hersteller schon festgelegte bzw. unterstützte Rabatte, die der Händler nicht mehr gross verhandeln muss.
-
Da gebe ich Dir Recht. Hyundai baut sehr gute Autos, aber keiner sieht so g... aus wie der CX3.
Jetzt ist das hier aber für mich beendet. Thema waren ja die Sitze.Tschö.