Ich hätte da auch noch eine Kleinigkeit. Voll beladen mit 5 Personen, 4 Koffern, 5 Taschen und 7 Meter Boot hinten dran, trotz anderweitiger Prospektangaben deutlich zu wenig Platz und Leistung. Der Verbrauch bewegte sich da schon fast im zweistelligen Bereich. Da bin ich von meinen anderen Autos anderes gewöhnt.
Beiträge von Vegas
-
-
Also ich habe mal nachgeschaut, da gibt es einige Lackspezialisten die über Jahre für Mazda Fahrzeuge zwischen 85 und 130 gemessen haben ( je nach Modell ). Deine gemessenen Werte wären dann aber schon etwas daneben.
Kenne mich da aber auch nicht so aus. Frage: spielt es bei der Dicke eine Rolle ob Uni oder Metalliclack? Gibt es da evtl. Unterschiede? -
Nein, hab ich leider nicht. Hab die günstigere Variante gewählt. Und am falschen Ende gespart, durch die Besuche beim FMH zahl ich jetzt ja drauf. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eine andere Marke gekauft. Die hatten das Sondermodell Cappuccino im Angebot.
-
Also ich hab den Kaffeevollautomaten drin. Nicht schlecht, aber zum entkalken muss ich ständig zum Freundlichen. Hätte ich das vorher gewusst. Bei meinen anderen Wagen davor, konnte ich das immer selber machen.
-
Ich dachte ALH steht für Adaptiv LED Headlight.
-
Eine Jammerecke? Ist ja schön und gut.
Wie soll die dann aussehen. Unterthemen wie jammern über den Motor? Jammern über die Karosserie? Jammern über die Klima? Jammern über die Schaltung?
Also ich denke auch, das Probleme in die einzelnen Threads gehören und da abgehandelt werden.Und nicht vergessen, was der eine als Problem ansieht, ist dem anderen scheiss egal. Jeder empfindet bestimmte Dinge etwas anders.
Muss man nicht immer alles akzeptieren, aber etwas tolerieren wäre schon cool. -
Also der höhenverstellbare Beifahrersitz ist zumindest beim Sportsline dabei. Bei den anderen habe ich noch nicht geschaut. Hatte den mal zum Spass konfiguriert.
-
-
@assedo
Du hast recht. Genauso ist der CX3 auch bestellbar. -
Aktuell 51 Jahre, wenn es zur Frühschicht geht gefühlte 75 Jahre und beim Blödsinn machen Altersmässig ( wie die Frau immer sagt ) Kleinkind bis Teenageralter