Die Unterschiede des Öl Preises bei den einzelnen MH bestehen unter anderem wohl auch deshalb, weil bei dem einen das von Mazda selbst empfohlene teuere 0W-20 und bei dem anderen das etwas günstigere 5W-30 eingefüllt werden.
Beiträge von Vegas
-
-
Peinlicher fände ich es mit der selbstgekauften Flasche Wein beim Italiener aufzuschlagen.
-
Ich sehe das so das, das jeder für sich selbst entscheiden muss ob er das Öl mitbringt oder nicht.
Ich persönlich mache es nicht, weil ich denke leben und leben lassen. Aber kann auch die Leute verstehen, die bei den Preisen für das Öl beim FMH, Ihr Öl selbst mitbringen. Hier hat einer bei der ersten Inspektion für 5 l Öl ca. 137 Euro bezahlt. Sehr viel Holz.
Und nicht bei allen sitzt das Geld so locker. -
Vielleicht kann Josh ja später was dazu sagen.
-
tom 66 hatte schon eins gepostet. Im Prospekt ( PDF ) ist auch einer in der Tür. Direkt rechts neben der Taste für die Fenstersperre. Sieht für mich wie ein Spiegelsymbol aus und da steht Auto drauf. Ist aber nur eine Vermutung.
-
@Tom66
Die 2017 haben aber die Spiegelautomatik, das heisst die klappen beim ausmachen bzw anlassen Automatisch an / aus. Dieser Knopf der neben der Fensterverriegelung auf dem Bild ist hat meiner Meinung nach ein Spiegelsymbol drauf. Daher meine Vermutung das man damit die Automatik aus / einschalten kann.
Den Drehknopf hab ich auch. -
-
Das rechts ( Bläschen ? ) könnte wirklich etwas sein. Das andere sieht mir auch eher nach Schmutz aus.
-
-
Ja ja... schlechte Planung, hättest zur Inspiration erst mal hier schauen sollen...
http://spothits.de/6441/swissr…il-im-koffer/#prettyPhotoZehn
Hätte ich mich mal früher im Forum angemeldet, denn hier wird einem wie man sieht immer geholfen.