Das ist aber nicht nur für Oldschool ein Alptraum. Ich glaub ich würd den gar nicht mehr anfassen wollen, ich würde den als geklaut melden.
Beiträge von Vegas
-
-
Wie war das Thema hier noch mal ?
-
Bin jetzt im Urlaub ca. 1700 km mit dem CX3 gefahren und kann mich eigentlich nicht beschweren. Fährt sich für mich sehr gut, ist sparsam, nicht zu laut, Fahrwerk find ich persönlich gut, Navi, Sicherheitsfeatures etc. alles hat perfekt funktioniert. Preis / Leistung für mich z.Zt. top.
Alles meine persönliche Meinung.
Besser geht immer, teuerer aber auch. -
-
Das ist wenn ich das richtig gesehen habe nicht so. Kann den Sportsline mit z.B. 120 PS Benziner immer noch mit Technikpaket wählen.
-
Vielleicht meckern hier aber auch ständig welche , über die Leute die hier ständig meckern, weil sie sonst selbst nichts zu meckern hätten.
-
Also auch ich bin mit meinem CX3 bisher sehr zufrieden. Ich bin Wenigfahrer ( fahre so oft es geht Fahrrad ) und habe deshalb auch nicht die Erfahrungen mancher hier sammeln können die viel mehr fahren oder Ihren Wagen 2 - 3 mal in der Woche waschen oder ähnlich pflegen. Die bemerken Probleme beim fahren oder an der Karosserie oder ähnliches wenn sie denn da sind eher als ich und berichten hier darüber. Zeigen Probleme auf und Lösungen. Und dafür bin ich persönlich sehr dankbar. Bisher bin ich von allem was es hier an " Mängeln " gibt verschont geblieben. Und das ist bisher schon ungewöhnlich. Hatte bei anderen Marken schon mehr Probleme, andere hatten sie wieder nicht. Aber so ist das immer und wird es wohl immer sein.
Wie schon jemand hier sagte, das perfekte Auto gibt es nicht. Sonst hätten wir wohl alle Einzelexemplare. -
Hallo, soviel ich weiss gibt es beim Sportline z.Zt. keine Möglichkeit das zu ändern.
-
Ich habe heute eine ganze Hand voll Laub unten zwischen Kühler und Frontschürze rausgepuhlt. War teilweise richtig fest dran.
-