Hört sich erst mal nicht schlecht an, aber mir wäre das ständige anbringen und wieder demontieren zu umständlich. Also für mich wäre das wohl nichts.
Beiträge von Vegas
-
-
Mazda baut einen Benzinmotor mit Diesel-Technik http://focus.de/7447885
Ein richtiger Schritt um erst mal aus dem Diesel Dilemma raus zu kommen.
-
Auch von mir Glückwunsch und immer gute Fahrt.
-
Zum Audi Q2 kann ich Dir nur zustimmen.
Ich schrieb ja schon das Mazda beim CX3 das Design wichtiger als Platz und Variabilität war. Und ich habe Ihn zu einem grossen Teil auch wegen seinem Aussehen gekauft. -
Da gebe ich Dir fast in allem recht. Aber er hat ebenfalls 4 Zylinder Benziner ( wenn auch nur 1,5 l ). Der Diesel ist mit 1,6 l Hubraum sogar grösser als der CX3 Diesel. Von daher glaube ich nicht, das es an den Motoren liegt das er innen grösser ist.
Ich denke einfach, das bei Mazda das Design Vorrang vor der inneren Grösse hatte und das ist für mich auch OK.
Brauche genau wie Du auch nicht soviel Platz. -
Gleiche Segment ist natürlich richtig, aber wenn man sich so die Daten ansieht, ist der Seat trotzdem er kürzer ist deutlich geräumiger und Kofferraum auch grösser. Von daher wird er wohl auch in dem Bereich die Nase vorn haben.
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, ich bin mit meinem CX3 sehr zufrieden. Aber man sieht, die anderen Hersteller schlafen nicht.
-
-
Den Seat Arona finde ich auch gar nicht schlecht. Innenraum geht wirklich so, Motormäßig gibt es mehr Angebote und Platz scheint er auch mehr als der CX3 zu haben. Ausserdem soll es da wohl noch ne Erdgasvariante geben. Wird bestimmt gute Verkaufszahlen bringen. Aber kann man den wirklich mit dem CX3 vergleichen?
Übrigens kommt im November dann schon der nächste neue im Segment in Form des VW T-Roc auf den Markt.
-
-
OK,OK. Sollte ich mal was über Garantieansprüche wissen wollen, werde ich es bestimmt hier suchen und finden.