Nein Holdi stimmt zumindest bei mir nicht. Versicherung angerufen gesagt ist mir zu teuer. Haben von sich aus bei gleicher Leistung um 46 Euro reduziert.
Beiträge von Vegas
-
-
Hab auch mal bei anderen gekuckt. Wenig günstiger und wenn dann weniger Leistungen. Gehe bei VK mit der SB auf 500 € und Schutzbrief weg. Spare dann nochmal ca. 50 €. So bleibt mir eine Erhöhung von etwa 140 €. Damit kann / muss ich Leben.
-
Hab ich mir auch schon überlegt.
-
Hallo,
auch bei mir saftige Beitragserhöhung.2017 Halbjährlich mit VK 300 SB/TK 150 SB bezahlt bei SF 15 = 355 €
Jetzt das gleiche 2018 für 469 €. Nach Anruf bei der Versicherung Reduzierung auf 446 €. Schon heftig. Ist die VK, die stark gestiegen ist.
Werde erst mal alles ( Leistungen ) mit anderen Vergleichen. Weil die Leistung auch sehr wichtig für mich ist. Und dann mal schauen. -
Ich finde es echt unglaublich, das sowas wie das Fahrzeug auf eigene Kosten bzw. in Eigeninitiative bzgl. Rostschutz nach zu bearbeiten heutzutage noch ein Thema sein muss. Und da ist es egal was für eine Marke. Das dürfte überhaupt kein Thema sein.
-
In dem Heft ist auch ein Faltkalender wo die ganzen Neuheiten der einzelnen Marken datiert sind. Dort steht das der so " modifizierte " CX3 im Mai 2018 starten soll.
-
Hallo zusammen
hab heute in der Autozeitung gelesen, das Mazda beim CX3 2018 das Infotainment und die Motoren optimieren wird.
Weiss da evtl. jemand schon was genaueres.Danke.
-
Ich glaube hier kommt man irgendwie nicht weiter. Hilft wohl nur, so vorraus schauend wie irgendwie möglich zu fahren.
-
Nein, RDK Sensoren sind nicht nötig. Der CX3 hat ein indirektes RDK das über das ABS läuft.
-
Den Kleinen heute zur ersten Inspektion gebracht. Alles zusammen 227 € ( Öl war das Mazda Öl 5W30 ). Auto wurde innen schön gesaugt ( Waschen sollten sie Ihn nicht, da Morgen Waschen und Pflege von Hand angesagt sind ).