muss ich morgen mal schauen, Auto ist vom 16.08.16.
Beiträge von CXAV
-
-
Seit ein paar Tagen spinnt mein Radio. Suche läuft, dann: wechseln Sie das Ensemble. Oder DAB geht gar nicht beim Starten, dann erst umschalten auf FM, Radio läuft, dann nach Umschalten auf DAB funktioniert das auch wieder. Hat das schon mal jemand festgestellt ?
-
Danke für die Info, muß ich gleich probieren
-
Mich stört, daß man die Fenster nachdem Ausschalten den CX 3 nur noch schließen kann, solange die Türen noch geschlossen sind, sobald sich eine Tür öffnet geht nix mehr. Dann erst Motor starten und Fenster geht wieder auf und zu. CX 3 ist Automatik. Auch auf ACC kann man die Fenster nicht bewegen.
-
Nach Rücksprache bei der A.L habe ich erfahren, daß es sich hierbei um eine Sondervereinbarung zwischen A.L und Mazda handelt. Habe auch SF 25. Dies entspricht dem Betrag von 320 €. Habe vorher bei Ergo 700€ VK bezahlt.
-
Ist bei mir auch, wenn Reif auf der Strasse ist, außerdem läuft der Scheibenwischer morgens oft unregelmäßig, obwohl die Scheibe trocken ist, irgendwann hört es dann auf.
-
Nach diesem Prinzip arbeitet ja auch der Automat, da wird auch früh hochgeschaltet und bei weit unter hundert ist man dann im 6. Gang. Und bei 100 KM/h rollt man dann mit 2000 U/min durch die Gegend.
meiner hat jetzt 2000 km drauf, Automatik ist saumäßig gut, er braucht ca. 7,3ltr. momentan und rennt richtig gut, wenn ich will. Muss man aber gar nicht, er hat die Kraft, wenn man sie braucht. Tolles Auto
-
habe meinen CX3 auch ganz frisch günstig bei AL versichert. Leider fehlt die Angabe der Schadensfreiheitsklasse, wie bei der vorigen Vers. ERGO. Muss ich noch klären, zu verschenken braucht man ja nix.
-
Habe jetzt mit dem 120 ps erste längere Fahrt gemacht und siehe da, Verbrauch ging von 8 ltr. auf 6,3 ltr. War Landstraße und Autobahn waren ca. 70 km. Geht doch.
-
Mein CX3 hat jetzt 1300 km drauf, Weg zur Arbeit 13 km, hat sich momentan auf genau 8 ltr. eingependelt. Längere Fahrten noch gar nicht gemacht. Mal abwarten.