Guten Abend hier ein Link von ein Firma aus Luxemburg die Steuergeräte umprogrammieren, ich weiß aber nicht was das bei der Beschleunigung des Cx3 ändert. https://www.br-performance.lu/…2015/8657-2-0-skyactiv-g/
Beiträge von Sachathill
-
-
Kein Problem
-
Bei uns in Luxemburg ist Karfreitag kein Feiertag deswegen war er da und dachte mir gehst fragen ob er weiß, wann der Wagen ankommt.
-
Ich war Heute bei meinem Händler und er hat mir gesagt mein Wagen ist erst am 30sten Juni da und dann ist er noch nicht angemeldet und noch keine Standheizung drin.
-
Ok dann kann es sein dass du Glück hast und ein Wagen wie du in bestellt hast auf diesem Schiff ist.
-
Bis du dir sicher dass du den Neuen bestellt hast nicht dass du das alte Modell bekommst, weil mein Händler wollt schauen ob nicht ein Wagen mit der Austattung bei einem Händler irgendwo steht dass wäre dann das alte Modell gewesen.
-
Ja wenn nicht sogar August man weis ja nie hoffe für dich dass Juli stimmt.
-
Ok hoffe dass es bei mir auch so ist weil habe meinen auch am 2.2.2017 bestellt
-
OK ich habe meinen auch so um den 8ten Febuar bestellt und mein Verkäufer hat mir nur Juni gesagt, aber gut zu wissen dann frage ich das mal nach.
-
Mich würde auch interessieren wann du deinen bestellt hast habe meinen auch im Febuar bestellt und mein Verkäufer hat mir nur gesagt im Juni, aber nicht wann genau.