Hier sind Bilder für den Kalender, die ich für den Kalender freigebe
Beiträge von Sachathill
-
-
Hallo Leute habe heute mein Wagen tiefer legen lassen.20180721_164540_Easy-Resize.com.jpg20180721_202043_Easy-Resize.com.jpg20180721_204138_Easy-Resize.com.jpg
-
Bei mir steht der Schalter auch auf AUTO und ich habe aber das Problem.
-
Ich habe das Spiegel Modul ja auch von Werk aus drin und seit dem ich das Fenster Modul eingebaut habe klappen die Spiegel nicht mehr ein, wenn ich mit dem Wagen unterwegs war und ich den Wagen verlasse und der Wagen sich über Keyless go abschliesst.
-
OK Edgar24 hast du das Problem auch oder klappen die Spiegel bei dir ein?
-
Ich habe mir das gleiche Fenstermodul bestellt wie Edgar24 und das Problem ist wenn ich den Motor start, dann ausmache und ich austeige und mich vom Wagen entferne und der Wagen sich über Keyless go abschliesst an klappen die Spiegel nicht ein. Ich habe mir dann das Spiegel Modul was viper gepostet hat bestellt. Die Stecker des Moduls passen auch aber es funktionniert nach dem man das Modul angeschlossen hat garnix mehr mit den Spiegel und ich denke das liegt daran weil an dem Kabelbaum vom Spiegel Modul sind drei Drähte die nicht angeschlossen sind und das bedeutet für mich dass es nicht plug and play ist.
-
Hey viper habe mir das Spiegel Modul bestellt, wo du den Link gepostet hast ist nicht plug and play also schicke ich es zurück. Muss müsste schauen, ob mal ein Modul findet was plug and play ist.
-
Ich habe die Fensterheber schon mit der ersten Methode angelernt.
-
Hallo Leute ich habe ein 2017er Modell und habe mir dieses : https://m.aliexpress.com/item/…=QFjYNJRR&addresstype=600
eingebaut und alles funktioniert nur, wenn man der Wagen sich abschliesst, nach dem man mit dem Wagen unterwegs war, klappen die Spiegel nicht ein dann muss man die Tür nochmal öffen und schliessen und dann klappen sie wieder ein. -
Ich habe heute das Fenster schließen und öffnen per Fernbedienungs eingebaut