@nowodka, meinen CX3 nicht, dafür aber den neuen Mazda 3 Vorführer vom Autohaus.
Da kann ich doch auch "spielen". Freut die Jungs vom Autohaus doch bestimmt?
@nowodka, meinen CX3 nicht, dafür aber den neuen Mazda 3 Vorführer vom Autohaus.
Da kann ich doch auch "spielen". Freut die Jungs vom Autohaus doch bestimmt?
Was wird denn bei der 1.47 neu sein gegenüber der 1.46, lieber nowodka?
Stimmt. Wenn Du nur die Stauanzeige aus den Live-Diensten als Verbesserung zu den TMC-Meldungen siehst, schränkt dies den Nutzen natürlich sehr ein. Und wenn dann die Meldungen vom Handy nicht aktueller als das normale TMC sind, dann ist natürlich käse.
O.k., da hast Du dann die zusatzlichen Onlinedienste noch drauf.
Habe ich nach der Probephase nicht kostenpflichtig erneuert.
Leider stimmt der Staubeginne u. das Stauende fast 100% nicht. Klar, ändert sich mit jedem neuen Wagen im Stau. Die TomToms sind da eine Klasse für sich.
Aber beim Garmin war ich auch sehr angenehm überrascht.
Das Navteq beim CX3 finde ich da eher unterdurchschnittlich. Aber vielleicht bin ich da ein wenig zu kritisch.
@nowodka, ich glaube, da bleibt nur Möglichkeit 2.
Auf die Frage heute wie lange er denn wieder beim Freundlichen verbleiben müsse, wurde uns mitgeteilt, dass es wieder etwas länger dauert.
Egal, habe mir jetzt den 2,5 l skyaktive-Motor mit Turbo vom CX9 aus USA bestellt. Motorhaube und Seitenteile flexe ich auf. Die Steuersoftware schreibe ich selber mit meinem alten Commodere C64.
Bah, wat ham wir ne fiese charakter.
Der kleine Asiate ist das Technikpaket (Kollisionswarner). Wenn man zu nah auffährt, dann schreit er.
Ich bin langsam, buuuuhhhh.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie ich dem MZD die Frequenz "einteachen" kann.
Cool...