Beiträge von hotknife

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht meine liebe Berlincx3,


    selbst die Mini Cooper für fast 50k konnten mich nicht wirklich überzeugen u. ich bin immer noch "miniverseucht" durch meinen Countryman S, den ich vor dem CX3 hatte.


    Aber warte, der neue Audi Q2 wird gut werden, der mit 190 PS geht schon gut, wird aber auch als QS2 mit 300 PS kommen.


    By the way, mein Mazda-Händler hat ja auch Land Rover. Da stand ein "nackter" Evoque mit 170 PS für 43k - wer es mag, o.k., kein schlechter Wagen dafür. Daneben stand der Evoque Sport mit allen Extras u. 305 PS für 100k. Mehr als 50k für einen anderen Motor, Brembos + Ausstattung, Respekt. Und daneben stand ein Range Rover Sport SVR für über 150k - verkauft. Unglaublich was die Leute für Autos ausgeben.

    So Kinders, läuft...



    Freundlicher hat die .513 aufgespielt. Danach lief die Navisoftware überhaupt nicht mehr (habe eine Kopie von der Rev. 03).


    Vom Origininal Kopie gezogen auf die Sicherheits-SD. Darauf dann die AIO.


    - Rückfahrkamera ohne Hinweis
    - Disclaimer ausgeschaltet
    - Blitzer


    Läuft wie es soll.


    War dann beim BMW-Händler. Konnte mich aber keine Karre (BMW + Mini) von wirklich begeistern. Ich hoffe mein CX3 hat es verstanden als er draußen vor dem BMW-Haus warten musste. Bei weiteren Zicken gibt es Haue.

    Hi nowodka, vielen Dank für Deine Ausführung.


    Hatte ich aber auch schon gemacht.


    Habe mit 5 unterschiedlichen sticks gearbeitet. Alle ohne Funktion (bin immer über die command-Oberfläche gegangen) u. alle nochmals formatiert.


    Entweder Probleme mit der Validierung oder nicht als failsave erkannt.


    Soll der Fachhändler den Scheiß doch richtigen.

    Also an meinen überaus genadeten Fahigkeiten kann es nicht liegen.


    Die Karre ist ein Montagsauto.


    Wir werden sehen, was der Freundliche meint.


    Und wenn die Kiste weiter so böse zu mir ist, dann wird mich der Weg mal zum BMW-Händler führen, wird der "Dicke" schon sehen, was er davon hat.

    Vielen Dank ferero,


    klappt allerdings auch nicht. Erkennt von div. sticks die .512 nicht als neue Software.


    Habe jetzt die .511 filesafe - also passend zur installierten .512 reinstall wieder drauf.


    Habe um 11.15 Uhr angefangen u. jetzt habe ich nach 6 Stunden so richtige den Kaffee auf. Lasse mir morgen die .513 vom Händler aufspielen - muss ich ja eh hin u. dann versuche ich die AIO draufzusetzen.


    Wenn dies auch nicht klappt lasse ich jetzt grundsätzlich die Finger davon. Da ist mir die Zeit zu wertvoll.

    @nowodka Hilfe Hilfe bitte,


    nach 4 Std. hin u. her habe ich es aufgegeben.



    Habe die Failsave 56.00.513B (natürlich von Deinem link) ordnungsgemäß installiert. Nur bekomme ich die Reinstall 56.00.513B nicht über die alte .511-Version nicht installiert.



    Jedesmal kommt die Meldung keine Validierung u. das die Paketezertifikate nicht gelesen werden können.



    Hat jemand Rat?



    Habe jetzt schon den 3. Stick u. den 4. download hinter mir. Jedesmal die gleiche Meldung.



    Mein Händler wird sich morgen kaum bekotzen, wenn ich ihn bitte die .513 draufzumachen u. er sieht, dass ich diefailsave (Notlauf) Dateien von .513 drauf habe.

    Mit der 150 PS-Spitzenmotorisierung würde ich die Teile aber auch nicht reinmachen wollen. Habe mich ja schon mit des Sebring ESD sehr schwer getan.