nur dann mußte Du auch in der identischen Preisklasse mit gleichen Ausstattungsoptionen bleiben und nicht die rosa Brille bei z.B. Deutschen PKW aufsetzen.
Ich jedenfalls kenne kein aktuelles Fahrzeug/SUV, welches die Zusatzausstattung/Optionen in Kombination zu ordentlicher/guter Verarbeitung zu dem Preis bietet.
Ich habe bisher 7 Mazda-Neuwagen und 2 Deutsche Fahrzeuge gehabt. Mazda hat mich in 30 Jahren nie enttäuscht, die Deutschen schon kurz nach dem Kauf.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verstehe ich nicht, Mondstein. Ich fand den neuen Mazda 2 gegenüber der Version davor einen echten Schritt nach vorne.
Außerdem geht der CX3 ja bedeutend unter 20k los, irgendwoher muß der Preis ja auch kommen.
Meiner ist bestellt u. ich fiebere dem Tag der Vorstellung entgegen. Wenn Du ihn aber dann im Juni/August bestellst, wirst Du ihn dieses Jahr wohl nicht mehr bekommen.
Ganz Deutschland bekommt nur 7.000 CX3 in diesem Jahr.
Habe mit div. Händlern gesprochen, die mir auch ein Angebot gemacht haben. Übereinstimmende Aussage für sofortige Bestellung ist die Lieferzeit von ca. 4 Monaten. Wenn der CX3 allerding im Juni in der Ausstellung steht, dann glauche ich gerne, dass man ihn nicht mehr in diesem Jahr bekommen kann. Da wird die Lieferzeit sprunghaft nach oben schnellen.
Kann sich ja jeder vorab einen Eindruck von verschaffen. Einfach mal zum Händler gehen u. den neuen Mazda 2 begrabbeln - ist ja gleiche Plattform. Die Jungs von Mazda haben innerhalb kurzer Zeit richtig Boden gegenüber den Premiumherstellern gutgemacht.
Und wenn Ihr dann bei Mazda wart, dann macht das mal z.B. mit der A-Klasse bzw. dem Mini. So ein Unterschied ist da nicht.
Ich jedenfalls bin nachdem ich denn unbedingt nochmals "Premium" mit dem Mini Countryman S ausprobieren musste geheilt. Außer Premiumanschaffungspreis und Premiumwerkstattkosten (kleine Insprektion € 922,00) ist an den Kisten nix Premium.
Die Preisliste u. der Prospekt sind identisch zu den Printmedien vom Mazda-Händler. In der Preisliste (im step5/5 beim Konfiguator) sieht man doch alles bis ins Detail!
Und was soll man bitte mit den Australischen Ausstattungsversionen, die sich meilenweit von den Deutschen unterscheiden???