Beiträge von hotknife
-
-
CX3 rubin-rot mit montiertem Kuroi-Schwellern.
https://www.youtube.com/watch?v=MMZZflVNrnwExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, dass es bei uns das Schiebedach nicht wie z.B. in Australien gibt. Steht dem CX3 doch super.
-
Noah,
sind aber doch mehr als 11,5%. Basispreis sind € 30.930 + die Zulassung mit € 790,00 = Basispreis € 31.720,00. Das "Bonbon" mit dem geschenkten, teuersten Optionspaket habe ich nicht in der Rechnung abgezogen.
Sind nach meiner Rechnung 17,4% ohne Rausrechnung Technik-Paket.Habe 28 Händler angefragt. Von überhaupt nix 0,0 bis sogar € 25.990 war alles dabei. Für die € 26.200 muss ich 220 km fahren. Für € 25.990 hätte ich 600 km fahren müssen und für € 26.400 hätte ich 50 km fahren müssen.
Und ja, ich musste ordentlich verhandeln und es hat div. Stunden Arbeit gekostet. Arbeite als Einkäufer im Maschinenbau und nachdem mir mein Freundlicher vor Ort 0,0 Nachlass gewähren wollte, wurde es irgendwie "sportlich" für mich.Gruß
-
So,heute AB schon mit Fahrgestellnummer erhalten.
Mazda CX3 Skyactive-G 150 Skyactive-Drive, AWD, 110 kW, 6-Stufen-Automatik
Ausführung Sports-Line
Sonderlackierung Rubinrot Metallic
Technik-Paket
Mazda Navigation
Lederausstattung LUX-SUEDE weißPreis inkl. Überführung (Zulassung mache ich selbst) € 26.200
Liefertermin ca. 08/2015 -
Doch, doch ist drehbar - aber leider nur 1 x, ne ist wie z.B. im Mazda 3, A-Klasse fest.
-
Editions-Line?
Bei uns in Deutschland gibt es Prime-Line, Center-Line, Exclusive-Line, Sport-Line.
Prime-Line hat eine Stahlfelge, finde ich kein Bild.
Sports-Line mit Leichtmetallfelgen mit 215/50 R18 Bereifung
[Blockierte Grafik: http://chasingcars.com.au/wp-content/uploads/2014/12/image116576_b-e1418174395166.jpg]Center- u. Exclusive-Line haben Leichtmetallfelgen mit 215/60 R16 Bereifung
[Blockierte Grafik: http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2015/03/mazda-cx-3-maxx.jpeg] -
Motor, Ausstattung, Farbe???
-
Egal wieviele Bestellungen aus Deutschland kommen, die Kontingente liegen angeblich fest. Soll heißen wir reden von ca. 7.000 Fahrzeugen inkl. Ausstellern für Deutschland (so 3 unterschiedliche Händler).
Mein Freundlicher vor Ort bekommt für sein Autohaus 11 Fahrzeuge. Davon mind. 2 in die Ausstellung. Dann muss er noch 3-4 Fahrzeuge ins Firmenleasing geben.
Macht beeindruckende ca. 6 Fahrzeuge im freien Verkauf.Auch wenn ich jetzt nicht aus dem Kaffeesatz lesen kann, rechne ich damit dass die Lieferzeiten nach der Präsentation von aktuell 4 Monaten schnell bei 6-8 Monaten sind - wenn nicht mehr.
Egal, nächste Woche bekomme ich lt. Händler den genauen Liefertermin von der Dispo genannt - schauen wir mal.
-
Wie jetzt, ich dachte der wäre für mein Sakko?
Apropos schön ...