Mai19, na dann erleuchte uns doch bitte.
Beiträge von hotknife
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verdammt sehen die Beiden gut aus ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, dann bin ich raus. Meiner kommt erst 08.
-
Ningialas,
na endlich einer, der neben mir rot + das super empfindliche weiße Leder bestellt hat. Bin mal gespannt, wer ihn von uns beiden eher hat
-
-
Da mein aktueller Mini Countryman S hellbrau ist, und ich noch keinen roten Wagen hatte, blieb nur das geile rubinrot als Option.
Ich hatte 1 x einen schwarzen Wagen, einen MX-5, never - viel zu empfindlich die Farbe.
-
Die ersten Modelle sind verfügbar.
http://www.ebay.de/itm/Hi-Stor…ain_0&hash=item4ae87a3617
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Noah,
träum noch ein wenig von Deinem neuen CX3 weiter, da steht doch ...loaded for NZ.
Sollen die Jungs in Australien, Neuseeland, Japan erstmal den Beta-Tester machen, wir bekommen dann wenigstens ein KFZ ohne Fehler.