Beiträge von hotknife

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie was, das ist doch meiner! Was macht der denn bei der Ausstellung? 8|

War das jetzt in Düsseldorf oder Krefeld. Falls Düsseldorf, nur heute oder auch noch morgen? Wäre doch auch gerne entweder in Düsseldorf oder Köln dabei.

Hallo Gilamesch,

ich hoffe, dass auch ein "Roter" dabei ist. Du kannst aber bitte das Leder "Suede" für mich mal begrabbeln inkl. der Mittelbahnen u. mir hoffentlich mitteilen, dass ich damit die richtige Wahl getroffen habe.

Ich möchte auch zu dieser komischen Color Night - sonst stell ich mich in die Ecke und halte die Luft an. Wenn jemand weiß wo die in NRW stattfinden (Düsseldorf, Köln) bitte Info an mich.

Von meinem Händler habe ich wohl garantiert keine Einladung zu erwarten, da ich nicht zum Listenpreis bei Ihm gekauft habe.

HSN (Herstellerschlüsselnummer) überall die 7118
    KH KraftfahrzeugHaftpflicht
    VK Vollkasko
    TK Teilkasko

2l Benziner FWD 88 KW TSN AGW, KH 17, VK 21, TK 23
    2 l Benziner AWD 110 KW TSN AGV, KH 16, VK 20, TK 23
    1,5l Diesel FWD 77 KW TSN AGX, KH 16, VK 21, TK 23
    1,5l Diesel AWD 77 KW, TSN AGY, KH 16, VK 21, TK 23

Wegen dieser Aktion habe ich schon bei Mazda angerufen u. ein "Fass" aufgemacht.

Das führt ja die ganze Aktion mit dem Frühbucherrabatt absurdum. Wenn man kommuniziert, dass der Wagen erst Ende Juni in die Ausstellung kommt, dann erwarte ich auch, dass dies so bleibt.

Ich habe die Kiste bestellt und bekomme keine Einladung. Vor allen Dingen habe ich einfach das helle Leder bestellt. Gerne hätte ich mir den Wagen auch vor der Bestelung angesehen. Das ist ja wieder ein Musterbeispiel für unkoordiniertes Marketing.

Ist natürlich gut für ALLE, die noch nicht bestellt haben.