Ich scheine ja dann vorerst der Einzige zu sein, der es mit dem hellen Leder gewagt hat?
Beiträge von hotknife
-
-
Der CX3 mit dem amtl. Kennzeichen K 286 DA hat schon das Kuroi-Sportspack.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß gerade nicht, ob mit das Kuroi-Sportspack mit den Spoilern gefällt oder nicht. Keine Ahnung ob ich es optional noch bestellen soll? Meinungen???
Ist das ein opt. Täuschung oder sind die beiden Auspuffblenden wirklich schon so fett im Durchmesser? Oder ist da schon was anderes "drunter" eventuell anderer ESD mit Blenden???
-
Dann bist Du mit dem CX3 bestimmt noch ein wenig schneller in der Zukunft unterwegs ( den CX5 bekomme ich nicht als Schalter in die Einstellung rein).
-
Gilgamesch,
na das ist aber ein bunt gemischter Strauß. Da bin ich mal gespannt, was Du zum CX3 sagst.
-
Beschleunigungswerte
Benzinverbrauch
Drehmoment
usw.Man kann auch super div. Modelle miteinander vergleichen hinsichtlich der Werte, in der Datenbank ist fast jeder Wagen.
-
Kannst den Kleinen ja mit anderen Federn/Fahrwerk versehen, damit er höher auf den Beinen steht.
-
Das liegt daran, dass der CX3 "einen aufs Dach bekommen hat" - sprich er wie der Evoque ist. Aber es stimmt, so richtig hoch wie ein Standard-SUV ist er vom Einstieg nicht.
-
Wer sich denn noch schlüssig ist mit der Farbe ...
-
Bei den Jungs aus Canada kann man die Details im Innenraum schön sehen.
Vor allen Dingen der Trailer ist der Hammer, unglaublich gut gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, jetzt fangen die Jungs mit dem "pimpen" an.