Beiträge von hotknife

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Noah? Ich komme vom Mini-Lager. Da sind ca. 60% des Wagennettopreises für Optionen fällig und normal. :sleeping:

Da wird wird man ja wohl beim CX3 einige Scheinchen rausrotzen dürfen.

Ich meine ja, ich höre meine Frau, den Finanzminister. Oder hat die Dich schon wirklich vorgeschickt?

Habe gerade für mich die nachfolgenden Entscheidungen hinsichtlich des Zubehörs getroffen - wird aber wohl nicht lange halten.
    Habe mir ja den rubin roten CX3 bestellt.

- Außenspiegelverkleidung schwarz nehme ich nicht (warum soll ich es schwarz lackieren lassen, wenn es super in Wagenfarbe ist)
    - Dachheckspoiler nehme ich nicht (man sieht eh schon relativ wenig nach hinten raus, mit dem Spoiler wird es noch weniger)
    - Frontschütze nehme ich nicht (sieht irgend damit verbastelt aus)
    - Heckschürze nehme ich nicht (hat doch schon einen Einsatz/Art Heckschutze in der Stoßstange, warum soll ich das tauschen)
    - Mittelarmlehne nehme ich nicht (habe das weiße Leder Suede u. die schwarze Kunstlederlehne sieht dazu total daneben aus, müßte ich wenn mit Leder beziehen lassen)
    - Seitenschwellersatz nehme ich nicht (sieht für mich durch die bereits vorhandenen Kunststoffeinstiege zu viel nach Plastik aus)
    - Unterfahrschutz vorne nehme ich nicht (finde den werksseitigen Spoiler gut)

- Schmutzfangersatz vorne/hinten habe ich keine Meinung dazu, mal sehen wie versifft die Kiste beim Fahren wird, was denkt Ihr?
    - LED Innenbeleuchtung habe ich keine Meinung muss ich erstmal sehen wie die Standardbeleuchtung ist, was denkt Ihr?
    - Textilfußmattensatz habe ich keine Ahnung ob da überhaupt Fußmatten drin sind, ich denke aber ich nehme zum rubin roten CX3 die Matten in Luxary rot?

- Einstiegsblenden CX3 müssen her, die sind prima

Bleibt also nur die Einstiegsblenden, ggf. die roten Fußmatten u. ggf. die LED-Innenbeleuchtung.

Meinungen?

MmmmH, und was soll uns das jetzt sagen, bzw. nicht sagen?

Der CX3 hat:

Voll-LED Scheinwerfer mit dynam. Kurvenlicht (AFS)
    LED-Tagfahrlicht
    LED Nebelscheinwerfer

Dazu der Fernlichtassistent (HBC)

Somit sehe ich jetzt z.B. keinen Unterschied zum beworbenen "Adaptiven LED-Scheinwerfer" von BMW erkennen?

Adaptiver LED-Scheinwerfer.

Zum Ausstattungsumfang des Adaptiven LED-Scheinwerfers gehören die Funktionen Adaptives Kurvenlicht mit variabler Stadt- und Autobahn-Lichtverteilung, Abbiegelicht sowie BMW Selective Beam (blendfreier Fernlichtassistent) mit automatischem Auf- und Abblenden. Das System bietet Ihnen somit eine optimale Fahrbahnausleuchtung unter allen Bedingungen. So lassen Sie die beweglichen Scheinwerfer bei Dunkelheit weit in Kurven hineinblicken, sobald Sie einlenken. Das integrierte Abbiegelicht zur Verbesserung des Nahsichtbereichs wird bereits im Stand bei Betätigung des Blinkers oder per Lenkeinschlag automatisch aktiviert. Das Adaptive Kurvenlicht sorgt so in jeder Situation für eine optimale Ausleuchtung der Fahrbahn und steigert damit die aktive Fahrsicherheit.

Abhängig von den Licht- und Verkehrsverhältnissen regelt der BMW Selective Beam (blendfreier Fernlichtassistent) automatisch das Fernlicht und leuchtet so die Fahrbahn nachts optimal aus. Das System überwacht den vorausfahrendenden und entgegenkommenden Verkehr und schließt durch stufenloses Regeln des Fernlichts dessen Blendung zuverlässig aus.

Leo,

dann gehe ich mal davon aus, dass unsere Beiden auf dem gleichen Schiff sein werden. Die werden sich bestimmt auch prächtig auf der Überfahrt verstehen, uns unterscheidet ja nicht viel beim Geschmack.