@SSA57
rps20180714_072027.jpg
Gruß maexchen
Sieht super aus!
Wo hast du die her und was kosten 4. Stück?
Danke und LG
@SSA57
rps20180714_072027.jpg
Gruß maexchen
Sieht super aus!
Wo hast du die her und was kosten 4. Stück?
Danke und LG
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin richtig hier mit meiner Frage.
Über die Sinnhaftigkeit brauchen wir gar nicht lange diskutieren ... aber was ich schon seit längerem wissen möchte ist, ob wer von euch die VMAX/Drosselung der Endgeschwindigkeit enternen lassen hat?
Mein CX-3 mit 150PS geht lt. Tacho 201km/h (im 5.Gang) - wenn ich in den 6.Gang schalte, ändert sich leider nicht viel daran, bis auf die Drehzahl die runter geht.Power für höhere Geschwindigkeiten hätte das Auto auf jeden Fall!
Deshalb meine Frage, ob irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht hat. Falls ja, bitte um Empfehlungen (bin aus Wien) :).
Danke und LG!
Hat wer die Bremssattelaufkleber in Verwendung? Falls ja, würd ich mich über ein Foto sehr freuen
Sebring heute einbauen lassen - ich sag nur WOW
Hab mir über Prange jetzt endlich den Sebring bestellt - ein befreundeter Mechaniker wird diesen dann einbauen. Gibt es beim Einbau etwas spezielles zu beachten? (150PS AWD)
Ich hab mich gestern bei meinem Händler in Wien erkundigt - für die Sebring Anlage inkl. Einbau verlangen die € 550,-
Wow, die machen echt gleich einen anderen Eindruck. Sieht super aus
Also ich werd mir den Spaß gönnen, dass steht jetzt fix
Wie @Opifex geschrieben hat: Sebring drunter! Nur zu empfehlen. Sollte Dein Händler mehr als 420 € verlangen, verweis ihn auf das Autohaus Prange, die den Sebring ohne Montage natürlich im Internet für 329 € verkaufen inkl. Lieferkosten. Da ging dann unser Händler auch auf glatte 400 € runter inkl. Montage. Alternativ kauf ihn Dir beim Autohaus Prange und montiere ihn selber oder liefer ihn beim Händler an
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich werd mal bei meinem Händler in Wien nachfragen, was er dafür verlangt. Ich glaub aber fast schon das ich günstiger wegkomme, wenn ich mir den Sebring über das Autohaus Prange bestelle und von elnem Mechaniker einbaue lasse. Laut den Erfahrungen soll der Einbau ja nicht all zu schwer sein.
Hat jemand eventuell ein Heckfoto von einem CX-3 mit Sebring Anlage? Würd mir gern die Größe der Endrohre genauer ansehen.
Ich frag jetzt mal ein wenig blöd, weil ich mir die ganzen Seiten davor nicht durchgelesen habe...
Ich fahre den 150 PS Benziner und hätte gerne größere Endrohre sowie einen besseren Sound. Was kann ich tun und wie viel würde mich das Ganze kosten?
Haha ... wollt eig. ein Foto posten, das ging dann über das Handy nicht, löschen konnte ich den Beitrag auch nicht, deshlab ein Punkt gesetzt ;).
Ich hab mir jedenfalls neue Felgen bestellt (Brock B38 - 8.0) - durch die Breite der Felgen wirkt der Reifen (215/50/18) auf jeden Fall eine spur breiter, was mir schon mal gefällt. Vielleicht kauf ich mir nächstes Jahr dann die 225/45/18 Dimension. Danke auf jeden Fall für die Hilfe :).