Tja Annalena so ist das, wenn man immer vorne mit dabei sein muss
Haha witzig @Magiccolor. Ich dachte du wärst auf meiner Seite
Was kann ich dafür ,wenn der Kahnfahrer sagte :"du bist leicht, geh mal ganz nach vorn..."
Tja Annalena so ist das, wenn man immer vorne mit dabei sein muss
Haha witzig @Magiccolor. Ich dachte du wärst auf meiner Seite
Was kann ich dafür ,wenn der Kahnfahrer sagte :"du bist leicht, geh mal ganz nach vorn..."
Also jetzt bin ich aber enttäuscht, wieso sitz ich denn Bitteschön in der 2. Klasse. ...Das Fischchen ja auch, dabei ist der doch reich an Omega-3 Fettsäuren !?
Wirklich, den ?
Da klappert das Ami Plastik doch schon wenn sich das Auto noch garnicht bewegt.
meinst wohl schon von Anschauen
is zwar zu spät, aber sollte das mal wieder in Deinem Horoskop stehn, dann ab ins Bad - schminken - und ab in die Disko und dann Party bis die Oberschwester kommt
oder besser, nimm die gleich mit, wegen der Pille(n)
![]()
nicht schlecht...aber zu der Schminksache: brauch ich doch gar nicht =>NATÜRLICHE SCHÖNHEIT .
. Aber ich werde es mir merken
@Maverick.
Da bin ich schon .
Aber "lieber" Herr Sanitöter, ist Schule und Frühaufstehen nicht ungesund für meinen Körper ?! Außerdem steht in meinem Horoskop, dass ich morgen Planungen und Bildung außen vor lassen soll
Achso ok. Gut zu wissen . Danke lieber Experte
Ja, aber die sind nicht jugendfrei....
Oldschool
P.S. Schau mal in der Galerie... aber pssssst...
hahaha...
Vielleicht ja weil du nicht drauf bist oder was
-ich entschuldige mich schon im Voraus - @Oldschool
Da wäre ich mir nicht so sicher, einer soll ja E10 getankt haben
Frank
Aber wir wollen mal nicht so sein
@nowodka
Vielleicht Batmobil, aber der hat nicht diese schönen Farben... also doch lieber den cx3 in rot und den cx5 in mondstein
@nowodka hast du gut gemacht aber die Nr. 21 Frau von und dann nichts mehr mmhhh zu wem gehört die wohl
hihi, gut aufgepasst
@Magiccolor.
Aber Gerd hat ja schon alles wieder ins richtige Licht gestellt, obwohl das ja eigentlich die Aufgabe des Fischstäbchens (
@Oldschool) wäre,ist ja schließlich der ERLEUCHTETE .