Das ist natürlich sehr schade,
aber das mit den Weihnachtsmärkten klingt sehr schön. Es liegt aber noch am dienstplan von @Smolli .
Dann bis dann, spätestens nächstes Jahr beim großen.
Beiträge von Smolli-Annalena
-
-
Bitte mit Geschwindigkeiten und nicht schummeln .
-
Wenn den Moderatoren ( nicht gemeinsam
) fröhlich gelaunt, morgen ums 8 kräftig eingeseift unter der Dusche stehend und sich auf den Tag freuend plötzlich und unerwartet das Wasser in der Dusche zum Schaum abspülen abgedreht wird und man dort minutenlang eingeseift bis zur Seifenverkrustung ausharrt in der Kabine, dann sind das doch tolle Geschichten......
Dieses Bild wäre ja auch zu schön gewesen, das gesamte Forumstreff-Komitee wäre mit Paparazzi gekommen und ich hätte höchstpersönlich den roten Teppich aus der Dusche ausgerollt .
-
Berlin finde ich gut. Und da Augsburg ja noch immer nicht eröffnet hat - eine gute Alternative. Wenn Bootfahren, dann die Brückenfahrt. Kann man auch gut im Winter machen. Da sieht man am meisten von unserer Hauptstadt.
Oder ein Besuch des Technikmuseums? Ach, Berlin hat ja soviel zu bieten.
das technikmuseum ist wirklich sehenswert also von mir aus sehr sehr gern
-
Manchmal könnte man meinen, wenn man so liest, euch hätte es nicht gefallen in CB.
Ich weiß ja das es nicht so war und alle Spaß hatten, aber manchmal liest es sich so.Drum:
Scheiss auf den fehlenden Wasserdruck im Hotel, scheiss drauf, das beim Frühstücksbüffet ständig das fehlte, was man gerade holen wollte. Scheiss drauf, das es geregnet hat und kühl war. Das Hotel war dennoch klasse.
Ehrlich, von solchen Nebensächlichkeiten lasse ich mir niemals einen Urlaub oder ein Treffen vermiesen ....Ich fand es SUPER, wegen euch allen und das was immer abgeht und da stören derartige äußeren Einflüsse nunmal garnicht.
Im Gegenteil, die sind das Salz in der Suppe und formen Geschichten, Geschichten, die ein Treffen erst zudem werden lassen, was es sein soll.Ein unvergessliches Erlebnis ( positiv gemeint )
Ööööh ? Nächste Treffen, wann und wo ?
Das hast du aber schön gesagt
. Und ich geb dir in allen Punkten recht
.
Zum Treffen: jetzt und hier- schön wärs -
Naja sonst wäre der Kahn ja nie vorne hoch gekommen und wir hätten den Turboantrieb vergessen können
Ich nehme das mal als Kompliment
-
-
Du kannst als Sozial.. Kampf... nur in der zweiten Klasse sitzen.
Wir sind alle Proletarier, Du nur ein bisschen mehr...
Wir in der ersten Klasse hatten sogar Heizdecken und ihr nur Wolldecken.
Jetzt muss ich meine Grenzseite( svenmum1) wohl mal verteidigen: wir sind so heiß ,da brauchen wir diese "Heizdecken" gar nicht, außerdem sind wir die erste Klasse von unten und wir hatten VIP-Ausblick
@nowodka
-
Ich esse gerade die Meerrettich - Senfgurken.
Die sind fast so scharf wie ich.
Dachte ich mir auch als ich die gegessen hab (natürlich auf mich bezogen
).
Wobei, wenn ich recht überlege,fällt mir ein, dass gar keine Peperoni da war, sondern so ein Herr des älteren Semesters(natürlich mit der Haarfarbe der Erfahrenen),der die ganze Zeit Sprüche von sich gelassen und ich glaube auch seine Frau mitgebracht hat. Aber er fuhr 'nen heißen Schlitten
.
@nowodka
-
Und ich dachte das ist die Trennung durch die Gummipuffer
Mit und ohne
Dann zähl ich ja doch wieder zur 1.