Beiträge von berger

Habe bei auch eine neue Klima-Steuereinheit bekommen, seit dem klappert es irgendwo aus dem Armaturenbrett-Bereich total nervig war auch schon wieder beim FMH hat aber nichts gefunden.
    Dann lieber schwitzen noch mal hätte ich das nicht gemacht. :cursing:
    Finde auch das mir da bei ca. 20 ° Einstellung mir immer noch zu warm vor kommt.
    Weiß eigentlich einer was die alles beim Armaturenbrett auseinander nehmen müssen um das zu tauschen, soll ja ziemlich aufwendig sein.

Ist bei mir auch hoffe auf das nächste Update von Mazda, vielleicht schicke ich denen mal eine Beschwerdemail, habe die neuste Softwareversion drauf.

AlessandroB Da ich nicht unbedingt ein Freund von Assistenzsysteme und mir ums optische ging erwähnte ich das Lenkrad, sonst hat sich ja optisch nichts verändert.
    Besser hätte ich es gefunden sie hätten Android Auto und AppelCare integriert, das hätte mich interessiert.

Das einzige was mir gut gefällt ist das neue Lenkrad den Rest brauche ich nicht.
    Wenn ich mir jetzt noch mal einen kaufen würde, dann lieber versuchen mehr Rabatt für das sogenannte vor Facelift Modell raus handeln den optisch hat sich ja nichts verändert.
    Obwohl mein Händler immer noch sagt es kommt noch kein Facelift sondern nur Modellpflege.