Meiner wäre laut Fin auch nicht betroffen, habe aber trotzdem ein neues bekommen, da der Meister bei einer Probefahrt selbst gemerkt hatte wie heiß das selbst auf 15 Grad Einstellung wurde.
Beiträge von berger
-
-
Habe ich auch, kann man nur hoffen das Mazda da endlich mal ein Update für raus bringt.
Das Problem gibt es ja schon lange genug und sind ja auch alle Mazda Modelle davon betroffen. -
Habe bei mir Heute mal genau die Rückfahrkamera angeschaut hundertprozentig fest ist die nicht, aber es sieht bei mir so aus als wäre da runter eine Dichtung ist das bei euch auch?
Habe mal versucht ein Foto davon zu machen kann man leider nichts drauf erkennen, die auszubauen habe ich keine Lust.
Wie kann ich eigentlich raus finden in welchen Monat 2016 mein CX3 gebaut wurde? -
Vor allem die Lösung mit der Folie löst bei mir keine Begeisterung aus, ob das wirklich langfristig Abhilfe schafft bezweifle ich.
-
Krass da bin ich mal gespannt wann das bei mir anfängt.
-
Mir ist die auch noch zu warm aber besser als vorher auf jeden Fall.
-
Das hast du aber Heut zu Tage bei fast allen Neuwagen selbst bei meinem BMW sind die Innen Kotflügel nur Grundiert.
-
Mich würden mal ein Foto interessieren wie und wo genau der Rost entsteht, direkt an der Kante um die Kamera herum?
-
Ist das nur um die Kamera herum, mit dem Rost Problem?
Kommt das dadurch das die Kamera durch Erschütterungen arbeitet, und deswegen Spannungsrisse entstehen? -
Wir lange die gebraucht haben die mir nicht gesagt, werde am Donnerstag noch mal zu meinem Händler hin fahren, da müssen die noch einmal ran.