Macht euch vorher Fotos von euren Armaturenbrett, ein Arbeitskollege hatte beim Opel Astra J vor kurzen das Kupplungspedal getauscht bekommen.
Dazu musste auch das Armaturenbrett raus, das hatte danach überall Kratzer, da er nicht beweisen konnte das es vorher nicht war sah er natürlich alt aus.
Beiträge von berger
-
-
Laut FIN bin ich auch betroffen war Heute Mittag mal beim FMH, weil ich mit der Kühlleistung der Klimaanlage sowieso nicht zu frieden bin, nur bei 15 °C merkt man ein bisschen kalte.
Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen zum überprüfen der Klimaanlage.
Die wüssten auch direkt Bescheid war auch nicht der erste der deswegen da war.
Was mich mal interessiert, muss für den Tausch des Verdampfer das ganze Armaturenbrett raus?
Hoffentlich hat man danach keine Klapperkiste. -
Haben Heute für meine Tochter einen neuen Audi Q2 abgeholt beim Händler, da sehen die Ledersitze auch schon ganz schön faltig aus und das für über 40. Tausend Euro.
Bei meinem Opel Astra J sahen die Kunstledersitze nach 120.000 km noch Top aus. -
Mein Händler hätte das um sonst gemacht, hatte nur keine Zeit da hinzufahren.
Da ich aber immer wieder beim umschalten der DAB- Radio Sender Probleme hatte, habe ich es selber gemacht und war eigentlich ganz leicht. -
Ja ich habe beide installiert, genau nach der Anleitung.
-
Hallo
eine Frage habe mir Heute die Softwareversion 56.00.513 b drauf gespielt, nach der Anleitung von nowodka hat super geklappt.Nur war ich erstaunt das ich schon komplett nach 45 Minuten fertig war, habe gelesen das es gut eine Stunde dauern würde.
Habe aber bisher keine Fehler festgestellt, wie lange hat das Update bei euch gedauert ?
-
Und beim Mazda 3.
-
Wer glaubt den daran noch.
-
Schuhcreme innen geht super, ist aber nichts für außen.
-
Glaube ich nicht das ist eher was für die keine Sportsline Ausstattung haben, die haben ja keine Leiste dran.