Meine Tochter hat den Q2, gerade der Innenraum finde ich nicht besonders hochwertig für einen Audi, bin an sich ein Audi Fan.
Braucht nur im Audi Q2 Forum zu lesen da beschweren sich einige wegen der Qualität der Materialien.
Beiträge von berger
-
-
Hat das dein FMH gesagt oder woher weist du das?
-
Hä die haben doch garnichts an der Karosserie geändert, man oh man es gibt schon Test.
-
Ob man das nachrüsten kann?
-
Ich finde das alles ein bisschen übertrieben hier, ich hatte einen cx3 Facelift als Ersatzwagen für einen Tag gehabt so groß finde ich den unterschied aber auch nicht.
-
So groß ist der unterschied aber auch nicht was Motor- als auch Fahrgeräusche betrifft, ich habe es nur leicht besser war genommen, wenn man nicht extra drauf achtet glaub ich nicht das man es merkt.
Was mir aber aufgefallen ist das die Lenkung und das Fahrwerk doch deutlich besser ist, da finde ich eher einen unterschied. -
Mein FMH meinte Apple Carplay und Android Auto kommt erst Mitte 2018, hatte wegen dem Neuen cx5 nachgefragt, bevor das nicht drin ist bestelle ich mir keinen.
Wo der Mazda 3 heraus kam hies es ja auch es kommen noch mehr Apps für MZD und was kam nichts. -
Das Lenkrad gefällt mir ja besser, es passt nur nicht die Knöpfe zu denen in den Türen bei neuen Mazda cx5 passen das.
-
Wer braucht so was, seit ihr so ängstlich ich habe das bei meinem anderen Wagen immer abgeschaltet.
-
Irgendwie finde ich passt das Neue Lenkrad nicht zum Innenraum, habe mir Gestern mal beim FMH angeschaut die Schalter vom Multifunktionslenkrad sehen ganz anders aus als die in den Türen.
Beim neuen CX 5 passt das, da haben Sie die auch erneuert.