Werde mir mal eine weiche Bürsten besorgen, das klingt schon einleuchten Stefan.P .
Beiträge von berger
-
-
Wollte auch erst mit Bürsten dran gehen, habe aber nur eine harte da gehabt das war mir zu gefährlich.
Werde mir mal ein Kunstoffreiniger und von dir genannten Petzoldt's Premium Kunststoffpflege bestellen.
Danke erstmal. -
Mal eine Frage, bei uns wird gerade die Straße neu gemacht dadurch ist meine CX 30 immer ganz schon eingesaut.
Nach dem ich Heute in der Waschstraße war, ist mir aufgefallen das in den Kunststoffabdeckungen der Dreck richtig in den Poren hängt, und so hässliche Flecke wo quasi die Spritzer vom Dreck waren sind.
Bin dann mit Amor All Tiefenpfleger daran gegangen, das hat das aber mehr nur übertüncht.
Kennt jemand einen guten Kunsthoffreiniger und Pflegemittel womit ich das wieder weg bekomme. -
Habe irgendwo gelesen das er das neue Lenkrad vom Mazda 3 Facelift bekommt, das farbige Head Up Display und verbesserte Assistenten.
An der Karosserie wird nichts geändert, bis auf die Blinker in den Außenspiegeln. -
Ich kenne ehrlich kein Auto wo der Regensensor vernünftig funktioniert, deswegen können sich die Hersteller den sparen.
-
hellew ich wecksel gerne mal die Sender, und gerade WDR 2 macht bei mir Probleme über DAB da springt er immer auf Anfang der Liste.
Angeblich soll der neue CX 5 ja mirrorlink bekommen, vielleicht kommt ja dann ein Update. -
Mich stört nur der Radiobug beim umschalten der Sender über die Lenkradtasten, und mir fehlen Apps wie Spotify oder eine offizielle Unterstützung von Android Auto.
Weil das Navi ist nicht der Hit, dann könnte man Google Maps benutzen.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden, man darf ja auch nicht den Preis außer acht lassen.
Wenn ich mir da den Audi Q2 anschaue, für den Preis so viel Hartplastik das geht ja gar nicht. -
Hoffentlich haben Sie mal das MZD Connect überarbeitet und ein Paar Apps wie Spotify hinzugefügt, und endlich den Radio Bug behoben .
-
Ehrlich gesagt kenne ich kein Auto wo die beleuchtet sind, und ich bin schon einige Marken gefahren .
-
Das hatte ich aber bei meinem alten Opel Astra auch, und das war kein Benzindirekteinspritzer.