Ja wisst ihr es geht halt um viel und da will man es halt bestätigt haben. Aber ihr seht jetzt bei dem ersten Angebot alles in Ordnung das ich da kein Fehler mache wenn das andere klappt mit Stornierung!
Beiträge von andre84
-
-
Wie gesagt es ist ein bestelltes Auto durch ein Konfiguriert. Habe ein Preis x unterschrieben das ist ja ok. Jetzt kommt der Verkäufer Preis ändert sich noch Mals da es ein 17bj wird und deswegen 400€ kostet. Jetzt habe ich doch 2 Argumente. 400€ mehr bzw. Model 17 oder?
-
2017 Modeljahr wird es weil 2016 Model ist und 6 Monate bestellt wird, wird es automatisch ein 17! Er hat gesagt wird 2017 dann! Ich brauch ein gutes Argument!
-
Ja gut wenn er die 400€ Rabatt gibt könnte ich ja noch sagen will kein 17 er Modell oder? Hatte in gekauft und jetzt woanders einnAngebot erhalten von 35% verstehst
-
Aber der exclusiv line hat doch die Ausstatung schon mit drin auch wenn es ein re Import?
-
Beim 17 wird nur nochmal die Technik überarbeitet. Aber ganz einfach ich will raus aus dem Vertrag! Nur brauch ich da gute Gründe!
-
Er hatte nur mal im e Mail Verkehr erwähnt das es noch 400€ teurer wird wegen Model 2017. aber bei dem unterzeichneten Vertrag war es dann ein anderer Preis?!
-
der Händler hat ja noch geschrieben bitte Rückmeldung wegen dem Preis aber normal komme ich da raus? Will nur eine gute Begründung!
-
Es war so der Vertrag war mit Summe xxx. Hab ich Vermittlungsantrag ausgefüllt zum bestellen. Jetzt kam gestern der Preis ändert sich jedoch um 400€ weil es ein Modeljahr 2017 wird. Er hat das Auto schonmal bestellt das es zu keinen Lieferverzögerungen kommt! Wie komme ich jetzt da am besten raus mit der Erklärung das ich keine Probleme bekomme. Hab das gleiche Auto gestern 1500€ billiger woanders gefunden. Danke für eure Hilfe
-
Meine Freundin hat ein Kaufvertrag geschlossen für das Fahrzeug. Jetzt schreibt der Verkäufer das Auto wird 400€ teurer weil es ein Modell 2017 wird. Kann man da zurücktreten stornieren??