Ok dann war das mit Einbau
Beiträge von andre84
-
-
Der große Spoiler kostet bei Mazda Original ca400€ und im normalen Zubrhör 200€
-
Genau der aus dem
Zubehör ein Bild währe mal was✌️️ -
HELLEW, ich habe mit vielen Usern auch privaten Kontakt per E-Mail. Wenn mir mal jmd sagen könnte wie ich die Ganzen Einträge löschen könnte hätte das Thema mal ein Ende! Einfach nix dazuschreiben und wo anders hin gehen wenn was stört!
-
Der nächste wo rumzunörgeln hat? Ich weis ja nicht ob du weist wie das in der Regel abläuft, nicht jeden einzelnen zu kommentieren und einfach mal ein Danke im die Runde zu schicken! Warum kommentiert ihr das überhaupt wenn es euch stört? Verstehe sowas nicht.
-
Ja aber was soll das? Sonst würdest du respektwegen nicht so schreiben. Ich halte mich raus will nur Antworten auf meine Fragen was ich auch schon viele bekommen habe, deswegen bin auch hier!
-
Holdi was ist dein Problem? Einfach nicht antworten, bevor nur dummes Zeug kommt!
-
Auto ist da seid 1 Woche deswegen jetzt die Tipps!
-
Hallo habe einen Mazda cx3 und möchte einen Heckspoiler! Wollte mal wissen ob der Anbau eines Heckspoilers schwer ist bzw was das kostet ca wenn man Werkstatt machen lässt! Beim freundlichen kostet der ja ca 400€ gibt es das auch günstiger und auch qualitativ!
Danke für eure Mithilfe
-
Exclusivline genommen der reicht der Aufpreis zu Sport lohnt sich nicht mehr!!!