Es hat sich gekreutzt, deswegen die Frage...
Beiträge von andre84
-
-
Guten Tag an alle ich habe einen Mazda CX3 und wohlig jetzt das CarPlay drauf machen, wie funktioniert das kann mir das mal jemand erklären??
Kostet das Geld? Bitte mal um Infos, vielen DankIch habe das mal mit diesem Threadzusammengeführt. Der nowodka
-
Auto hatte ich damals gekauft, ist alles richtig! Jetzt gehts um meinen Schwager der will auch eines! Deswegen dann die Missverständnisse weil er auch hier schreibt!
-
Ok ich habe mich entschieden ich zahle den geringeren Aufpreis und nehme den Revolution! Danke an euch alle.
-
Hat der Revolution dann auch das technikpaket? Was hat der Revolution Sport mehr noch?
-
Ja und das ist noch eine Frage, lohnt es sich von der Exclusivline zur Sportsline? Unterschied, Mehrkosten, Unterhalt?
-
Guten Tag an alle. Habe jetzt ein Mazda CX3 angeboten bekommen in der Ausstattung Exclusivline bzw Revolution Sport! Der Unterschied bei diesen 2 Fahrzeugen würde 800€ betragen. Lohnt es sich bzw was ist der Vor und Nachteil der 2 Fahrzeuge. Ich bitte euch mir bitte zu helfen da ich dieses Angebot nur bis Ende des Jahres bekomme! Grüße aus dem Schwarzwald
-
Hi, wollte mal wissen ob der Mazda cx3 eine Alarmanlage hat? Danke für eure Antworten
-
Das Problem ist auch ganz einfach: man stellt eine einfache Frage und bekommt Antworten wo einfach nicht logisch sind und keinen Sinn machen! Dann wird auf meinem Dialekt rumgehackt, gehört sowas in so ein Forum? Oder geht es um Diskussionen bzw Austauschen! Danke trotzdem allen die es gut meinen mit mir
-
Es ist ja nur eine Übrrlegung und deswegen auch Tipps usw