Bei uns leider auch. Gestern abgeholt den kleinen und auf die MAL müssen wir noch warten...
Beiträge von M///Performance
-
-
Sieht sehr geil aus dein roter... Hoffe das unser weißer in 1-2 Wochen kommt. Spoiler hab ich gleich mitbestellt und Gummis in 18zoll für den Winter liegen auch schon bereit. Werde die Federn auch gleich machen lassen... Wenn ich mir deinen so angucke bin ich doch scharf auf den Rest bezüglich der Spoiler... Aber werde erstmal abwarten im Frühjahr wenn die 19 bzw 20er drauf sind...
Schönes Auto weiter so -
Also da hab ich eine ganz klare Meinung: Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man glaubt, bei einem so kleinen Auto wie dem CX-3 mit 20“ „ gut angezogen“ zu sein… das passt doch von den Proportionen her überhaupt nicht mehr.
Wer gerne auf solchen Schlappen unterwegs ist, sollte bitte auch vorher das passende Auto kaufen. Und das fängt imho bei 20“ in der Größenordnung X5, ML oder Q7 an….. Selbst bei Tiguan, Q5 und Konsorten ist 20“ far too much..
20zoll fängt bei q7 an? als Winterreifen Vlt
Bei den geht es bei 21 bis 22 los
Jedem das seine, du musst doch nicht aber ich umso mehr ✌️
Vlt werden es auch 'nur' 19er ... Werde halt gucken was für mich optisch das beste ist ...
Hab ja auch nicht nach deiner Meinung gefragt -
-
Ok danke... Mein Reifenmann meinte da geht was. Also auf die originalen 18er Winterreifen drauf zu machen... Glaube mit ner 245er Breite und nen anderen Querschnitt müsste es gehen. Wenn ich was habe melde ich mich. Bekommen unseren sportsline in 3-5 Wochen. Habe den Heckspoiler gleich mitbestellt. Und wenn das Problem mit den 18er gelöst ist geht es an die Suche nach ein paar schönen 20er für den Sommer. Denn auch die Frau muss gut angezogen sein... ✌️
-
Hey Jungs.
Kann mir bitte jmd sagen wie breit die 18zoll sportsline felge ist? 6,5 oder 7 Zoll breit?
Schonmal Danke ✌️ -
Cool danke
-
Hey Jungs und Mädels, kann mir jmd sagen was der cx3 für einen lochkreis hat? Hab von 100-114 schon alles gelesen
Mfg -
Morjen... Also meine Frau bekommt auch im September einen cx3 und dann werde ich auch gleich die 18er als Winterreifen nehmen und für den Sommer mind 19er kaufen. Werde dann berichten und freu mich über Erfahrungen und Bilder im Forum ✌️