Beiträge von der_mit_dem_CX_kam

Na ein Glück dann bin ich wohl nicht der einzige verrückte der das Schiff dann per marinetraffic tracken will :thumbup:
    Also muss ich mich öfters bei dem Händler melden und ihn sozusagen nerven und immer wieder fragen wann das Auto verladen wird und auf welches schiff?
    Es soll angeblich Mitte Dezember an mich übergeben werden wann ist dann der Zeitpunkt zum nerven ungefähr da? :D

Hallo Hallo,

ein bekannter hatte sich letztes Jahr einen CX5 vom Händler gekauft und ich weiß das er ab einem bestimmten Zeitpunkt das Schiff "tracken" konnte mit dem das bestellte Auto unterwegs ist.
    Klar es bringt einem nichts wenn man das kann, aber schon schön zu sehen wie das Auto näher kommt.
    Daher wollte ich mal fragen woher weiß ich die Nummer vom Schiff bzw wann mein CX-3 zum schiff kommt etc.
    Habe mir am Wochenende den CX3 beim Händler bestellt, welcher angeblich schon fertig in Japan steht und nur noch geordert wird, daher ist er auch im Dezember auf jeden fall hier, laut seiner Aussage.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

LG

Danke Stefan!!!

Ja doch sieht echt Mega aus!!! :thumbup::thumbup:

Komischerweise auch hier bei der Umfrage der Farben ist die Farbe aber irgendwie überhaupt nicht im rennen.

Aber wie gesagt gefällt mir echt sehr!!!

Im Internet auf der Mazda seite kommt diese Farbe irgendwie nicht so gut rüber wie hier auf den Autos direkt.

VIelen Dank ! :thumbup:

Das muntert mich dann ja doch ein bißchen auf.

Ich freue mich riesig auf das Auto nur halt bei der Farbe war ich sehr skeptisch. Der Verkäufer hat davon geschwärmt, aber er ist nunmal Verkäufer, daher war ich mir einfach nicht sicher.

Aber wenn mir das nun auch von anderen Seiten bestätigt wird, hoffe ich doch das es wirklich fett aussieht. :thumbup:
    Und vielleicht kann man dann ja ein bißchen wie du mit Folie spielen, müsste ich mir nur noch ausdenken welche Farbe in das ObsdianGrau passen würde.

Aber danke für die Antwort, dann kann ich mich ja beruhigt weiter freuen, nur das warten ist ätzend!

Hallo Hallo,

ich als neuer CX3'ler wollte auch mal eine Frage loswerden.

Kurz zu mir, ich habe mir am Wochenende aufgrund der Mazda Aktion einen neuen CX3 bestellt.
    Dieser steht schon fertig in Japan also war schon fertig vorkonfiguriert und wartet nur noch aufs GO.
    Es ist die 150 PS Sportsline Variante mit dem Technik Paket in Obsidiangrau Metallic.
    Und genau da sind wir beim Thema, ich kann mir so gar nichts unter dieser Farbe vorstellen.
    Klar habe ich gegooglet etc, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht.
    Das Weiß finde ich wesentlich sportlicher und ansprechender.
    Da ich jetzt aber schon bis Dezember aufs Auto warten muss, wollte ich nicht noch länger ohne Auto verbringen und habe das in dieser Farbe genommen.
    Könnt ihr mir sagen wie dieses "Braun" wirkt? Hat das schon jemand am Wagen gesehen?
    Kann man das irgendwie sportlicher machen mit Folie etc? Fällt euch da irgendwas ein ?

LG