Argh, so viele Antworten, sorry - hab es gerade es gesehen
@Oldschool: Na klar sehen die 18'' viel schöner aus, aber ich denke an die Folgekosten, wenn ich mir dann in Zukunft 18'' Reifen anstelle 16 kaufen muss
Khaleesi: - da wirst Du aber noch warten müssen, ich glaube, vor nächstem Jahr wird das bei mir nix.. Noch kann ich mich von meinem MX-5 nicht trennen...
webster: Mist...genau so was hab ich mir schon gedacht. Na ja, mal schauen, dann nehme ich vielleicht 18 für Sommer- und 16 für die Winterreifen.
Beiträge von lightbringer70
-
-
Danke Dir Ich fand es etwas seltsam, dass der Konfigurator mir erlaubt, mir auch in der Sportsline die 16 Zöller zu nehmen, allerdings zu einem Aufpreis von 452 Euro.... Der Händler müßte mir doch die 452 EUR geben, wenn ich schon die billigeren Felgen nehme
-
Hallo zusammen,
als langjährige MX-5-Fahrerin reift langsam die Erkenntnis, dass jetzt irgendwann wohl doch mal ein "richtiges" Auto ins Haus muß - da kommt der CX-3 gerade richtig
Ich habe mir mal die Ausstattungsvarianten angeschaut und bin etwas verwirrt. Laut Preisliste gibt es bei der Sports-Line serienmäßig 18-Zoll-Felgen und es ist nicht möglich, alternativ 16 Zoll zu wählen.
Im Konfigurator kann man aber für einen Aufpreis von 452 EUR 16-Zoll-Felgen auswählen.
Da ich wirklich lieber 16 Zoll hätte, Frage an Euch: Weiß einer, was jetzt stimmt? Preisliste oder Konfigurator?Danke schon mal im Voraus