da hat ja das autohaus b. sich richtig ins zeug gelegt mit diesem filmchen...
Beiträge von gerald 14
-
-
so-nach interesse, probefahrt und familientagung bestellung abgegeben. vier monate sollen noch ins land gehen, bis er auf dem hof stehen wird...
-
da sind eure autos ja schon in greifbarer nähe. bei mir sollen es noch vier monate sein...
-
noch einmal: stellt euch vor, es würde nur eine farbe geben. das letzte auto ist eh immer schwarz...
-
stellt euch vor, es würde nur eine farbe geben, egal ob rot oder wei
-
Nee, nee- der fahrspass steht immer an erster stelle. aber wegen dem familienfrieden muss man halt auch lastesel spielen...
-
der 11. mazda bei websters- da gibt es doch bestimmt eine Ehrenurkunde aus Japan...
-
von audi silbermetallic über mazda arctosblau jetzt mal einen wagen in rubinrot bestellt.auf dem kundenparkplatz beim wochendeinkauf bestimmt auch leichter wiederzufinden...
-
wie vermutlich viele hier im forum bei mir auch mehrere wagen: nach 12 Jahren wartezeit einen wartburg 353, dann einen renault clio,3er bmw, audi a 6 und drei mazda. nun soll der cx 3 kommen...
-
bei meinem mazdahändler gibt es die armlehne als sommer angebot für 247 euronen inklusive einbau, fürwahr kein schnäppchen...