viele fotos zu allen möglichen dingen- aber ist der fahrersitz wirklich so negativ zu bewerten, wie in manchem beitrag gepostet?
Beiträge von gerald 14
-
-
he annanjoho- unter vergeigen (berliner ausdruck, habe da lange gelebt) verstehe ich den cx3 sausen lassen und sich zutiefst enttäuscht einem anderen modell zuzuwenden... schade
-
na dann bis zu den ersten testberichten im august...
-
bei einem soldaten ist das gewehr die braut, bei einem mazdaianer der cx 3...herzlichen glückwunsch!
-
hat eigentlich von den cx 3 bereits besitzern jemand die angegebene höchstgeschwindigkeit getestet? es muss ja nicht gerade in einer tempo 30 zone sein...
-
-
leo- wenn mein schätzchen auf dem hof steht, werde ich es mir begucken und dann vor ort entscheiden. nachrüsten kann man wohl allemal, besser als mit gekauft und dann verärgert...
-
mann- nur wegen dem sitz so ein auto vergeigen? ich fahre seit 2006 einen mazda 3 und finde den sportsitz auch o.k. auf langen strecken. bei der probefahrt musste ich den sitz im cx3 erstmal an mich gewöhnen aber es ging...
-
naja,fische gibt es auf unseren straßen höchst selten.aber die ansicht eines suv wirkt meiner meinung nach etwas luxuriöser mit den"auf der linken und rechten seite eines autodachs fest angebrachten, vom aussehen her einer reling ähnlichen halterung ".
-
eine dachreeling würde mich auch reizen...