stimmt,wegen den vielen zutaten lässt sich die hohe ladekante leicht verschmerzen...
Beiträge von gerald 14
-
-
hallo,habe mich auch für den120 ps automatik entschieden.der verbrauch (5,8 zu 6,3 liter) geschwindigkeit (187 zu 195 km/h) sowie der preis (24390 zu 27190.- bei sports line) kamen mit in die überlegung. und die zeiten als golf und opeljäger sind auch vorbei... wenn man nicht wie leo auf die zugspitze oder den kehlstein muss, ist hier in frankfurt auch kein allrad notwendig.
-
in der zeitschrift autotest 8/15 wird auf den seiten 34-41 eine kaufberatung für den cx3 geschrieben. fazit von tester a.of: "nachdem wir zwei tage lang mit dem cx3 auf spanischen landstrassen und autobahnen und kurz auch abseits davon unterwegs waren, können wir fast nur gutes über dieses kleine SUV sagen. der cx3 fährt anständig, bietet für die meisten alltäglichen autofahrersituationen genügend platz und macht sich in der stadt nicht unnötig breit. einzig die hohe ladekante und die preistreibende ausstattungspolitik stören." mein resumee: also eine gute wahl haben wir getroffen...
-
hallo soundlink, gibt es schon etwas neues zu deinen leisten in berlin?
-
also,dass die jeweilige generation der mazdazusammenbauer mehr aus links- oder rechtshändern besteht, ist somit eine legende...
-
ich habe zwar kein wort verstanden aber eine ausfahrt mit dieser verkäuferin würde ich auch gerne machen...
-
ist ja auch keine weltbewegende sache, muss nur an die richtige seite der säule in zukunft mich herantasten, ab oktober!
-
warum ist eigentlich die benzin- bzw. dieseleinfüllöffnung beim cx 3 auf der linken Seite und nicht rechts wie beim mazda 3?
-
hatte mit der farbe onyxschwarz-metallic auch geliebäugelt, bin dann aber auf rubinrot umgestiegen. sicher auch einfluss durch die werbung...
-
komplizierte technik- wie einfach war es doch mit einem falkatlas auf dem beifahrersitz...