Ich hab letztes Jahr im Sommer meine Führerscheinprüfung gemacht. Wegen der Sicherheit muss man immer immer immer den Gang eingelegt lassen bei voller Fahrt. Sonst besteht immer eine gewisse Unsicherheit. Hängt mit der Eigenbremsung des Motors zusammen. Mir ist egal ob ich anders Sprit spären würde. In diesem Fall geht die Sicherheit vor und ich möchte weder mich selbst noch andere gefährden.
Beiträge von seng97
-
-
So finde ich den CX3 in weiß noch viel geiler! Schwarze Rücklichter bekommt meiner auch.
Richtig geil sieht der aus!
-
Hi, habe es noch nicht - da mein CX-3 gerade noch in Produktion bzw. vielleicht schon auf dem Schiff ist - aber war beides ein "Muss" (lt. meiner besseren Hälfte) und eigentlich soll die Auslieferung Ende Sept. erfolgen, dann kann ich Dir berichten bzw. Bilder einstellen. Bestellt ist CX-3 Sportsline 120 FWD Aut. in Mondsteinweiss mit schwarzen Spiegelkappen und Unterfahrschutz Alu vorne+hinten
.
VG
Top! Freut mich! Ich denke da über eine klassische schwarz Silber Combo Nach. Unterboden und silberne spiegelkappen. Ne kleine Spurverbreiterung bissle Folie auf die Scheinwerfer (nicht wirklich legal) im vollen Sports-Line mit Vollausstattung und vielleicht Bau ich mir noch nen Sebring hin. Rote Bremsbacken. Kanns mir so echt gut vorstellen.
-
Moin seng 97
Wir spielen keine Klarinette mehr , wir spielen schon SacksosiehtIhr seid alle wahnsinnig
Passt zu mir ...
-
Heyho!
Den Unterbodenfahrschutz und die Spiegelkappen gibts ja von Mazda ab Werk ausgeliefert. Ich muss mal meinen Händler fragen damit ich ihn live anschauen kann. Bilder sind leider auch Mangelware. Hab auch schon die Galerie durchgeblättert.
Jetzt zu meinen Fragen. Habt ihr eines? Habt ihr Bilder? Wie gefällt es euch?
Mal den stolzen Preis außen vorgelassen. Einfach der Eindruck von dem ganzen.
seng97
-
Mattu?
Könnte es sein, dass Du so 'nen kleinen, nur 'nen ganz klitzekleinen an der Klarinette hast?
Oldschool
-
Ich hab auch noch ein Training offen was ich mal geschenkt bekommen habe. Augsburg bietet sich da top an. Ist quasi um die Ecke
Aber da muss ich leider noch auf meinen CX3 warten -
Wenn ihr nächstes Jahr Frühling/Sommer in Augsburg das treffen machen wollt. Kenn ein paar gute Locations wo man labern kann (Biergarten
) und natürlich auch essen. Aber wäre echt ne coole idee
-
Das war doch glaube eh schon mal im Gespräch für nächstes Jahr. Find nur grad den Thread nich.
Da wär ich sicher auch dabei.Das wäre Top! Bis dahin sollte meiner auch da sein!
-
Wenn ihr mal vorbeischaun möchtet können wir und gerne treffen. Ist ja nur 20min von mir entfernt.
Autohaus Frey! Bekannte Gesichter! HahaVielleicht ein Bier oder Kaffe und schöne Mazdas anschaun?