Das ist sehr schlecht, Valefred !
Dann findest du im dunklen die Tasten für die Fensterheber nicht.
Das ist sehr schlecht, Valefred !
Dann findest du im dunklen die Tasten für die Fensterheber nicht.
Bundesautobahn (BAB) in Österreich? Hab ich was verpasst?
Wenn ich im Urlaub unterwegs bin , nehme ich auch oft ( meistens, fast immer) die Benutzung der Autobahn aus dem Navi.
Dann ist der Weg ein Teil des Ziels.
Und nicht zu vergessen die Abschaltung der Grundlast- Kraftwerke.
Zur Not bleiben eben alle mit ihren Autos und ner Thermoskanne Kaffee auf dem Parkplatz stehen und machen eine Telefonkonferenz.
stephan-jutta , zu deinem letztem Beitrag hab ich mal 2 Fragen:
1. Wie sind die auf 3 Gramm gekommen? Wurde der Partikelfilter ausgebaut und gewogen oder ist das ein errechneter Wert aus dem Abgasgegendruck?
2. Haben die wirklich gesagt, sie wollen die Asche rausbrennen?
Asche ist bereits ein Verbrennungsprodukt und lässt sich im Gegensatz zu Ruß nicht verbrennen.
Das ist auch der Grund, warum sich ein Partikelfilter nach und nach mit Asche zusetzt und irgendwann erneuert werden muss.
Bei Nutzfahrzeugen, wo die Filter ungleich größer sind, sieht es etwas anders aus. Die können zerlegt werden und nachdem der letzte Ruß in einem Ofen verbrannt wurde, per Druckluft oder Wasserstrahl die Asche entfernt werden.
Ihr könnt hier Preise reinschreiben wie ihr wollt, solange nicht ALLE Parameter für die Versicherung (SFK, Regionalklasse u.s.w.) angegeben sind ist ein Vergleich unmöglich und nur eine Prahlerei, wer die niedrigsten Prämien bezahlt.
Die Kabelfarben sind in D genormt (DIN 72551).
Ob sich allerdings die Japaner an diese Norm halten, keine Ahnung.
Da kannst du nur nachschauen, ob die DIN- Farben mit den Farben an den Leuchten übereinstimmen.
Die Entriegelungstasten drücken, dann geht`s leichter.
Um einen eventuellen "Vorführeffekt" zu vermeiden, würde ich vorsichtshalber ein Video machen wo die Schalterstellung sowie die nicht funktionierenden Wischer zu sehen sind.
Es gibt in Kürze eine Lösung für kabelloses AA auch für ältere Fahrzeuge: