Ich kann mich halt nicht trennen.
Beiträge von soundlink
-
-
Da hast du natürlich recht.
-
Nicht bei allen.
Mein Kona hat LED, Automatik und 4 Zylinder.
-
Hast recht, funktioniert auch.
-
Hast kein Google?
Bei Win 10:
Drücken Sie die Tasten [Win], [Alt] und [Druck] zusammen, können Sie das aktuell ausgewählte Fenster als PNG-Datei im Ordner „Screenshots“ speichern. Beachten Sie: In der Zwischenablage von Windows 10 ist immer nur Platz für einen einzigen Screenshot
Beim Handy kann das verschieden sein. Bei meinem Galaxy S10 mit Android 11 die Tasten "Leise" und "Aus" gleichzeitig drücken.
Das Bild wird in der Galerie abgelegt.
-
-
Es ist soweit: AAWireless wird endlich produziert.
Wer sein Android Auto kabellos nutzen möchte, sollte über die WLAN- Box nachdenken:
https://www.smartdroid.de/ausl…to-startet-endlich-durch/
Ich habe heute bestellt für 54€ + 13€ Versand. Die Lieferung soll im Mai erfolgen.
Ist also kein riesiger Verlust, falls irgendwas dabei in die Hose geht.
-
Der TÜV Süd hat ja auch einen sehr langen Anfahrtsweg in den hohen Norden nach Schleswig Holstein.
Da muss ja die Prüfung teurer sein.
-
Sind Kältemittel- Leitungen.
Da hat sich wohl ein Marder ausgetobt.
Das tut der Funktion keinen Abbruch, aber ich würde es trotzdem vor dem Kauf richten lassen.
-
Ganz einfach: bei milderen Temperaturen erreicht der Motor schneller die für die Regeneration nötige Temperatur.
Allerdings wundert es mich etwas, dass die Regeneration bei der kurzen Fahrstrecke überhaupt ausgelöst wird.
Wahrscheinlich hattest du bis jetzt das Glück, dass der Filter auf deiner 180 km- Strecke regeneriert hat und dann unter der Woche noch nicht voll war.
Mit Fahrtwind oder Außentemperatur hat das nix zu tun.