Im Kona- Forum hat einer das AA Wireless heute bekommen.
Er hatte eine Nummer um 15000.
Das wird bei meiner 23580 bestimmt noch 2- 3 Monate dauern.
Hat übrigens reibungslos ohne Probleme funktioniert.
Im Kona- Forum hat einer das AA Wireless heute bekommen.
Er hatte eine Nummer um 15000.
Das wird bei meiner 23580 bestimmt noch 2- 3 Monate dauern.
Hat übrigens reibungslos ohne Probleme funktioniert.
Und warum hast du dir dann einen Kostenvoranschlag machen lassen wenn du keine Werkstatt brauchst?
Versuch es doch mal in einer freien Werkstatt oder einer Werkstattkette.
Ich habe damals bei kfzteile24, allerdings nur für die Vorderachse, ca. 143 € bezahlt incl. Wechsel .
Dort kannst du dir auch die Beläge aussuchen (ATE, Brembo usw.).
Edit: verschoben, der Maverick
Bei uns z.B. ist auf einer alten Bahntrasse jetzt ein Radweg.
Dann müssen sich die Radfahrer halt einen Hänger dranhängen und die Waren transportieren, die sonst auf einem Zug dort befördert worden wären. Das könnte man so als "Radweg- Benutzungsgebühr" deklarieren.
Aber im Ernst, das ist natürlich das Grundproblem beim Güterverkehr.
Ich kann mich noch erinnern, dass früher viele Firmen einen eigenen Gleisanschluss hatten.
Vielleicht würde es helfen, regionale Verladebahnhöfe zu bauen, die mit kurzen LKW- Strecken bedient werden.
Die Bahn hat aber Probleme, wenn bei einem Güterzug verschiedene Wagen zu verschiedenen Adressaten müssen.
Das kostet viel Zeit und Geld so einen Zug am Rangierbahnhof zusammenzustellen.
Die haben lieber einen ganzen Zug von A nach B.
Aber meine Ex- Chefin, die Frau Nikutta, ist ja jetzt Vorstand der Gütersparte bei der DB, die wird das schon richten.
Dann werden ja bis dahin hoffentlich die Probleme mit Mazda beseitigt sein.
Falls ihr das nicht schon vor sehr langer Zeit bestellt habt, wird es noch eine Weile dauern.
Ich habe am 11.03.21 bestellt und habe die Nummer 23580.
Ausgeliefert werden jetzt die Nummern 4018- 9600.
Hab gerade ne Mail von Indiegogo zum Thema AAWireless bekommen.
Hier ein Auszug (übersetzt von Google):
"Wir haben einen ziemlich wichtigen Fehler in unserem Code gefunden, der für einige Benutzer Probleme verursacht und hauptsächlich Mazda-Besitzer betrifft. Wir untersuchen auch einige Berichte über Einheiten, die keine Verbindung zu einigen Chevys und einigen Nissans herstellen können. Es gibt kein genaues Muster für das Verbindungsproblem, was es jetzt wirklich schwierig macht, die Ursache zu lokalisieren. Wir haben bereits eine Lösung für den Mazda-Fehler, möchten jedoch einige Überprüfungen vornehmen, bevor wir unser erstes OTA-Update veröffentlichen. Es wird nächste Woche veröffentlicht. Unser Support-Team wurde ebenfalls erweitert, um alle Fragen und Fragen angemessen und zeitnah beantworten zu können."
Außerdem schreiben sie, dass es Probleme mit der Produktion gibt und sich die Auslieferung verzögert.
Da irrst du dich leider.
Brandenburg gehört zu den Niederschlagsärmsten Bundesländern.
Du wirst ja die GJR sicherlich zwecks gleichmäßiger Abnutzung regelmäßig tauschen (lassen).
Bei dieser Gelegenheit können sie gleich inspiziert werden.