Dann wede ich mir bei meinem Diesel die Endrohre mit Ruß einschmieren, dann denken die Politessen, es wäre ein Benziner.
Beiträge von soundlink
-
-
-
Wie aktuell sind denn eigentlich die Navi- Karten von Ebay & Co?
Haben die das aktuellste Kartenmaterial drauf oder liegen die auch schon ne Weile bei den Verkäufern rum? -
Ist halt kein Turbo (lt. Verkäufer, auch wenn es in den info's steht), habe mich schon langsam darauf eingestellt.Ist das ein Backwarenverkäufer?
Selbstverständlich hat der Diesel einen Turbo. -
Es gibt aber auch gutaussehende Kabel.
https://www.amazon.de/gp/product/B07191C2NW/ref=oh_aui_detailpage_o...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist ja bei mir noch gut ein halbes Jahr Zeit bis zur 3. Durchsicht.
Wahrscheinlich werde ich mir für das eine Jahr, wo ich den CX3 dann noch fahre, eine Anschlußgarantie holen. -
Das frage ich mich allerdings auch, warum verschiedene AW°s für die Gleiche Inspektion berechnet werden.
Zwischen den einzelnen Motor/ Getriebekombinationen ist es schon klar, dass es Unterschiede geben kann, aber bei gleichen Fahrzeugen?
Ich habe für mich beschlossen, dass ich die 3. Inspektion nicht mehr bei Mazda machen lasse.
Die Garantie ist dann vorbei und da brauche ich mich nicht auf Diskussionen einlassen falls es was zu reparieren gibt. -
Zitat von goldmull
Meist Autobahn, Tempomat auf 105 gestellt und ab.
.......und man muss deshalb nicht schleichen.
Ja was denn nu????
-
oder das AR728S, das is bissl länger. für vorn. Das hab ich dran.
Hab ich auch dran, obwohl Amazon sagt, nicht geeignet für den CX3.
-
Meiner hat heute nen neuen USB Stick bekommen auf dem nur Weihnachtsmusik drauf ist
Hach war das schön heut morgen beim auf Arbeit fahren
Zum Glück gibt es Radiosender, die Weihnachtsmusik total verweigern. Radio Bob zum Beispiel.