Ey du oller Krümelkacker, Schreibfehler passieren wohl jedem mal.
"Zum ersten heißt das nicht Sebering sondern Sebring und zum zweiten kann man mit der Suchfunktion problemlos herausfinden, dass der Durchmesser 101 mm ist."
Ey du oller Krümelkacker, Schreibfehler passieren wohl jedem mal.
"Zum ersten heißt das nicht Sebering sondern Sebring und zum zweiten kann man mit der Suchfunktion problemlos herausfinden, dass der Durchmesser 101 mm ist."
War ja auch nur ne theoretische Frage.
Es gibt ja viele Sachen, die vom Fahren ablenken und nicht verboten sind.
Ich denke da an essen, trinken, rauchen, sich angeregt unterhalten u.v.m.
Und die Benutzung eines Funkgerätes (Sprechteil) ist im Gegensatz zum Handy auch erlaubt.
Ist das eigentlich mit einem "richtigem " Fotoapparat auch verboten?
Also das Fotografieren während der Fahrt.
Aus einer Ebay- Beschreibung:
https://www.ebay.de/itm/253135656730
PLEASE NOTE: These headlight bulbs do not have ECE approval, and
as such their usage is currently not approved for use on public roads:
their usage is limited to ‘off-road’ applications.
Mein Englisch ist ja nicht so gut, aber ich glaube da steht, dass diese Lampen nicht für öffentliche Straßen zugelassen sind.
Hoffentlich kommst du mir nicht irgendwann im dunklen entgegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mir ist es auch egal, meine Updates laufen im Sommer aus.
Dann werden sie sich in diesem Jahr selbst Lügen strafen, wenn es im Herbst ein drittes Update gibt.
Das ist nich auf 2 Updates jählich beschränkt.
Es ist nur so, dass es in der Regel nur 2 Updates pro Jahr gibt.
Eine Ausnahme ist wahrscheinlich dieses Jahr, wo es im Januar und Februar Updates gab und das im Herbst noch aussteht.
Da ist ne Rutschkupplung in den Spiegeln verbaut.
Es passiert nix weiter wenn die eingefroren sind, außer dass sie nicht ausklappen.
Wenn mich nicht alles täuscht, steht auch in der Betriebsanleitung des CX3, dass die Spiegel in der Waschanlage angeklappt werden sollen.