Das wird leider nicht helfen.
Bei einer "Gelb- Warnung", also eine gelbe Kontrollleuchte ist an, wird dort nur angezeigt, dass ein Fehler vorliegt und man so schnell wie möglich eine Werkstatt aufsuchen soll.
Anders bei einer "Rot- Meldung" (rote Kontrollleuchte). Dort wird der Fehler sofort in Klartext angezeigt.
Das hatte ich mal, als versucht wurde, mein Auto zu klauen und durch einen Kurzschluß an der OBD- Dose die Lichtmaschine nicht mehr geladen hat.
Beiträge von soundlink
-
-
Hi @Schneemann, wie kommst du auf "Notfallmodus"?
Eine leuchtende Motorkontrollleuchte (MIL)?
Würde der Motor zu heiß, würde die rote Temperaturwarnleuchte angehen.
Bei einer leuchtender MIL liegt ein Fehler in der Motorsteuerung vor und es MUSS etwas im Fehlerspeicher abgelegt sein.
Durch das Ausschalten der Zündung wird dieser Fehler zurück gesetzt bis zum nächstem Auftauchen des Fehlers.
Leider schreibst du nicht, welche Motor/ Getriebe Kombi du fährst.
Bei meinem Diesel hatte ich das auch mal, der Fehler kam immer beim Beschleunigen.
Im Endeffekt wurden Turbo und Injektoren gewechselt. -
Das ist die Anzeige für den Akku des per BlueTooth gekoppelten Handys.
Dein Handy- Akku ist also leer. -
Man siehts auch am Momentanverbrauch.
Der ist 1. höher als normal und 2. geht der im Schubbetrieb nicht auf Null.@Maverick, bei meinem ist das mit dem Beschleunigen- die ersten Meter aus dem Stand- genau andersrum.
-
Bin gespannt, wie Microsoft sich verhält bei den Huawei Rechnern/ Laptops.
-
Bei denen hab ich zuerst nachgesehen, bei meinen Konditionen teurer als Verti.
-
Habe heute Post von "One Underwriting", dieser Servicefirma der Alten Leipziger bekommen.
Sie schreiben, dass die Alte Leipziger die Zusammenarbeit mit Mazda beendet (was ja bekannt ist) und ich in Kürze ein Kündigungsschreiben erhalten werde.
Ich hab erstmal ein Fax an die Alte Leipziger geschickt und selbst gekündigt, das ist für die Nachfolgeversicherung günstiger als wenn man gekündigt wird.
Es war auch ein Angebot von Verti enthalten für die neue Versicherung.
538,40 € jährlich. Ich hab schon bei einigen anderen Versicherungen nachgesehen, alle teurer als Verti.
Dann werde ich wohl zu denen wechseln. -
Da hat sich der Insekten- Bestand wohl erholt.
Wenn ich an die letzten Jahre denke, waren da immer sehr wenige Leichen am Fahrzeug. -
Falls du bei Ali bestellen willst, kannst du rechts oben auf der Seite die Sprache auf Deusch einstellen.
Ansonsten den Text in den Google- Übersetzer (https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT) reinkopieren. -
Er fährt einen Benziner.
Steht in der Signatur- G 120.