Hätte ich auch so geschrieben. Leider falsch.
Die haben für Euch keine Motoren mehr, ihr bekommt jetzt vom Hundai i10 welche. 45 Ps oder so
Mach mal den I10 nicht schlecht. Meine Frau hat den und der hat immerhin 87 PS.
Hätte ich auch so geschrieben. Leider falsch.
Die haben für Euch keine Motoren mehr, ihr bekommt jetzt vom Hundai i10 welche. 45 Ps oder so
Mach mal den I10 nicht schlecht. Meine Frau hat den und der hat immerhin 87 PS.
mal eine Frage von einem nur Benzinerfahrer.
Muss man den Kleinen vorglühen oder wird der genauso gestartet wie ein Benziner?
Früher war das so.
Nicht direkt vorglühen so wie früher. Aber wenn es kälter wird, wird es einen Moment dauern vom Betätigen des Startknopfes bis der Anlasser anfängt zu drehen. Irgendeine Vorwärmeinrichtung muss auch der modernste Dieselmotor haben um bei tiefen Temperaturen anzuspringen.
Wenn ich mich nicht irre, steht das auch in der Betriebsanleitung.
Heute habe ich Kilometer 5555 überschritten. Leider konnte ich kein Foto vom Kilometerzähler machen, war miiten auf der Autobahn und kein Parkplatz in Sicht.
Du hast die Innenbeleuchtung vergessen, dafür die Kennzeichen/ Nummernschildbeleuchtung doppelt.
Morgen gehts wieder nach Hause und am Montag beginnt der Alltagstrott.
Ich bin auch noch im Urlaub in Thüringen.
Soundlink, du hast nur 2 Wochen gewartet? Haste ihn in Japan abgeholt?
Nö, der war in Antwerpen verfügbar.
So lange könnte ich nicht warten, mir haben schon die knapp 2 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung gereicht.
Soweit ich weiß hat der Diesel leider keinen Zuheizer, zumindest keinen Verbrenner.
Vermutlich nur ein elektrischer Zuheizer.
Aber wenn es wärmer als 5°C ist geht die Klima an, und das stört mich.
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich hab oben geschrieben, dass - wenn die Klimaanlage zum frei machen der Scheiben gebraucht wird, also bei tiefen Temperaturen und hoher Luftfeuchte, sie sowieso nicht angeht.