Sieh mal hier, das gab es schon mal:
Sensoren Ausfall bei Regen
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es zu diesem Thema noch einen Thread.
Sieh mal hier, das gab es schon mal:
Sensoren Ausfall bei Regen
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es zu diesem Thema noch einen Thread.
Teile passen fast alle nur das für die Mittelkonsole nicht. Das Teil ist viel zu lang.
Reklamier das bei Ali.
Mit großer Wahrscheinlichkeit bekommst du dein Geld zurück und kannst die Teile behalten (die Meisten passen ja).
Die Rücksendekosten sind für die Händler meistens höher als der Warenwert und die wollen keine schlechten Bewertungen.
Bei mir wurde auch der Linke Spiegel kurz vor Garantieende gewechselt weil er sich gequält angehört hat und langsamer als der Rechte war.
Was bei der Wartung gemacht wird, steht soweit ich weiß in der Betriebsanleitung.
Wenn du Wert auf den Erhalt deiner Werksgarantie legst, solltest du zumindest die ersten beiden Durchsichten machen lassen.
Nach der 3. Durchsicht ist die Garantie sowieso vorbei, da könntest du das auch schieben.
Allerdings sollte dann auch nicht noch irgendwas kaputt gehen, Kulanz gibt es dann auch nicht mehr.
Entweder hast du wirklich ein Hörproblem oder mit dem Fahrzeug ist was faul.
Ich finde die piepserei beim Rückwärtsfahren ist ziemlich laut.
Fahr mal zum Händler und lass das überprüfen.
Bestenfalls probierst du es mal bei einem Austellungsfahrzeug aus.
Dieser Taster ist wahrscheinlich nur relevant für Fahrzeuge ohne Keyless Go.
Mit Keyless Go verschließt sich das Fahrzeug sowieso, wenn man sich entfernt.
Das würde ich auch nicht unbedingt machen wollen.
Aber vielleicht hilft es, kurz vor dem Ziel mal richtig durchzulüften und damit die feuchte warme Luft raus, und trockene kalte Luft rein zu lassen.
So viel zu "Deutschland geht mit gutem Beispiel voran":
https://www.welt.de/wirtschaft…che-Klimaschutz-Idee.html
Das Einzige was hier voran geht, sind die steigenden Strompreise.
So einfach, wie sich einige das Laden an Laternen vorstellen, ist es aber leider nicht.
Sehr viele Laternen haben keine dauerhafte Stromversorgung- es müssten neue Kabel verlegt werden.
Die Leitungen sind für die Stromstärken zum Laden eines PKW nicht ausgelegt- neue Kabel.
Die Laternen müssen eine Öffnung für den Ladestecker bekommen. Bei vielen Laternen wird das wegen der Statik nicht möglich sein- neue Laterne.
@StephanOe, ohne dich verarschen zu wollen: Bist du sicher, dass noch Sprit im Tank ist?
Vielleicht spinnt auch nur die Tankanzeige und gaukelt dir einen vollen Tank vor.
Auch solltest du mal den Tankverschluß öffnen und dann nochmal starten. Es könnte die Tankbelüftung verstopft sein und sich im Tank ein Vakuum gebildet haben.