Auch bei mir geht seit der neuen APP nichts mehr. Auch die 3.0.1 brachte keine Verbesserung
Beiträge von Killy
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Wir (3) haben alle Iphones und da dreht keiner sein Bluetooth ab.
Probleme: Keine seit mehr als 1 Jahr. Nur mit einem älteren IOS gab am Anfang Probleme -
Mit dieser Artikelnummer gibt es bei ATE keinen Belag.
Der Onlinekatalog listet zudem nur den CX 5,CX 7 und CX 9
Stimmt leider so nicht -> Seite 41 ist der CX3 gelistet
http://www.ate.de/media/2929/1…nach-grobverwendungen.pdf -
Für den CX3 alle Modelle sollte es von ATE der Belag Nr. 13.0460-5658.2 sein
-
Nur eine Kleinigkeit die stört. Wenn jetzt das Fahrzeug mit 4 Personen besetzt ist, der Fahrer aussteigt und schon voraus geht, warum auch immer.
Die anderen Personen steigen aus und schließen die Türen. JA dann bleibt das Auto offen -> Ist Leider SO. Auch die Spiegel klappen bei meinem CX§ BJ 2016 auch noch nicht automatisch ein um eine zusätzliche Kontrolle zu haben. Hier muss das kleine Zusatzmodul noch eingebaut werden.
Wenn der Fahrer aus dem Keyless Bereich draußen ist und nicht alle Türen vorher geschlossen waren bleibt meiner leider OFFEN -
Sitzgestell wurde getauscht, der Erfolg blieb leider aus
-
Endlich werden jetzt die Bilder welche im IPHONE unter Kontakte abgelegt wurden angezeigt. Dieses Funktion ist bei mir seit IOS 11 verfügbar. Vorher war nur ein grauer Rahmen ersichtlich
-
Wenn es ein Problem gibt, wie z.B bei mir ein U3000 Fehler wird automatisch die neueste Version aufgespielt. Eventuell auch beim normalen Service
-
Die kopierte SD Karte wird der CX-3 nicht annehmen. Es muss die Original-Karte als erstes verwendet werden. Erst dann kann die Karte kopiert werden. Somit ist sichergestellt das die Original Karte nur einmal verwendet wird.
-