Beiträge von Mariosurf

So eine kurze Rückmeldung. Das System läuft wieder. Ich hab das AIO gelöscht und anschließend einen Werksreset durchgeführt. Das Nachhinken war danach für 200km nicht mehr vorhanden.
    Heute habe ich nun das AIO 1.50 wieder installiert und heute nach 50km Teststrecke keine Probleme gehabt. Die nächsten Tage werden dann 1400km abgespult.
    Das einzigste, was ich nicht mehr installiert habe, ist der Blitzerwarner.

was mich nur verwundert, ist, dass es ja schon mal etwa einen Monat lang ohne
    Probleme funktionierte.
    Da ich weder hier im Forum noch in englischsprachigen von dieser Problematik
    gelesen habe, gehe ich mal davon aus, es ist eine Art Einzelfall.
    Gibt es so etwas, wie ein Werksreset oder ist die Werksrückstellung das Gleiche?
    Muss ich vorher das AIO deinstallieren?

Hallo,
    vor 2 Monaten ist mir aufgefallen, dass der Navigationspfeil hinterherhängt und auch nicht der Strasse folgt.
    Meistens funktioniert es zu Beginn der Navigation, nach etwa 10km beginnt das "Dilemma".
    Installiert hatte ich zu Beginn das AIO 1.49 und alles Deinstalliert und die AIO 1.50 installiert. Hat aber an der Problematik
    nichts geändert.
    Interessant ist, dass das Speedometer und die Anzeige in der Statusbar anfangs identisch sind, später dann aber abweichen - siehe Foto.
    Sobald ich die SD Karte entferne, sind beide Anzeigen wieder identisch. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Backup Karte oder die orginale
    Navi Karte genutzt wird. Mit der Backup Karte wurde der Speedcam Patch installiert.
    Gibt es einen Lösungsansatz? Meine Vermutung liegt ja an dem Speedcam Patch. Aber auch , wenn Dieser deinstalliert ist, dass tritt dieses
    Problem auf.

Danke für die Hilfe