@AlessandroB die Toyos die auf dem Cx3 drauf sind Trommeln extrem und die sind echt hart da tuts meiner meinung nach deutlich weniger als 2.8 oder sogar 3.0
Beiträge von Cordova
-
-
Kannst du problemlos machen.
Die Reifendruckkontrolle findet über das ABS statt, also keine Sensoren in den Rädern.
Und das Anzugsdrehmoment liegt bei 150 Nm.
Und bei normaler Beladung kann man gut mit 2,5 Bar vorne und hinten fahren.120 Nm sind ausreichend denk ich .....
Mit den Toyos würde ich aber nicht 2.5Bar empfehlen. Ich fahr inzwischen 2.1Bar -
Wenn er gerade auseinander gebaut war hätte man ja nen Turbo Umbau draus machen können.
Oder nen schönen dicken v8 rein -
Gute Entscheidung. Bei mir löst sich vom Mazda Logo am Schlüssel das silberne schon ab .. obwohl nur in der Hosentasche
Bei mir auch.... liegt wohl an den ganzen schlüsseln am Bund
-
Da muss ich @Ma3da und @hellew recht geben.
Ich denke dass der Reinigungseffekt aufjedenfall da ist (wenn auch nicht in dem üppigen Ausmaß wie beworben) da sonst wirklich die Verbraucherschützer sofort auf der Matte stehen würden.Dennoch glaube ich auch dass wir der Werbung nicht blind vertrauen sollten da auch ein Aral Kraftstoff spuren hinterlässt.
Das ist ja garnicht möglich das zu beseitigen -
Ich war gestern tanken. 41l, 102 Ultimate für 60 Euro.
War das 102 Ultimate bei Dir so teuer ?1.66 hats glaube ich pro liter gekostet
-
@Mikka täusch dich mal nicht mit deinen 120.472 PS ich hatte meinen schon 2 mal aufm Dynojet stehen und hatte einmal 131PS und 134PS.
Liegt bestimmt am Sebring und K&N Filter -
@hellew mach mir das doch nicht kaputt
Lass mir doch wenigstens den Schein dass ich meinem Auto damit was gutes tue.Habe aber am KFZ eines Freundes gesehen dass der Ulti 102 mit der richtigen Abstimmung doch einiges mehr an Power bringt.
Das KFZ ist ein Nissan350Z. Hatte vor der Abstimmung ca 550PS.
Der Motor wurde dann angepasst und auf Ulti 102 optimiert.
Die 2te Messung ergab auf dem selben Dynojet 578PS. Und ein Drehmoment von ca 35NM mehr.Villeicht gibts ja für unseren Cx3 auch die möglichkeit da was zu optimieren für die, die eh den "besseren" Sprit tanken
-
120€ tanken? Aber nicht im Cx3
was fährst denn da für n Auto dass da 120 Euro bei ca 600km reichweite reingehen? Hört sich ja schon nach Sportwagen an -
Heut für knappe 70€ getankt.
Autofahren wäre so viel schöner wenn man nicht tanken müsste